Sportluftfilter passt nicht ! (Bild)

Diskutiere Sportluftfilter passt nicht ! (Bild) im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi erstmal Habe mir einen Raid HP Sportluftfilter gekauft und wollte den wollte den natürlich einbauen. Nur passt der irgendwie nicht drauf. Ich...
M

MC_Det

Threadstarter
Hi erstmal
Habe mir einen Raid HP Sportluftfilter gekauft und wollte den wollte den natürlich einbauen. Nur passt der irgendwie nicht drauf. Ich habe den Luftfilterkasten komplett ausgebaut aber da is irgendwie kein passender Anschluss. Sorry ich kanns net so gut erklären deshalb hab ich ein Bild gemacht

http://img407.imageshack.us/img407/2926/bild0053lo3.jpg

thx schon mal

Kai70

Kai70

Bissl zuviel abgebaut oder ?

M

MC_Det

Threadstarter
Mh ich hab die 4 Schrauben am Luftfilterkasten aufgedreht und dann den Kasten abgehoben. Dann sieht das so aus. Kann man da nix machen ?

thx schon mal

onkel-howdy

onkel-howdy

sicher das das teil auf DEINEN motor passt? is n offener pilz oder? ich würd jetzt wirklich wetten das das teil nicht zu deinem motor passt!

M

MC_Det

Threadstarter
Ja ist ein Pilz. Ich glaub auch nicht dass er ohne Hilfsmittel drauf passt. Sau doof X(

onkel-howdy

onkel-howdy

1) du hast nen vergaser (egal ob zwidder oder net)...da sitz der luftfilterkasten drauf und geht n "rüssel" nach vorne beifahrerseite?

2) du hast einen offenen pilz bei ebay gekuaft?

3) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! das teil passt nicht auf dein auto! was du brauchst n kleiner kn filter. mit gehäsue...sowas in der art...nur ohne die schnucklige weber anlage^^

oder hier sieht man ganz schön an der käfer maschine rechts oben:

oder hier siehstes noch besser:

und die dinger gibts bestimmt nicht für n zehner bei atu am wühltisch^^

ManeyA4B5

ManeyA4B5

thx für die antworten
also ich hab mal bisschen im inet rumgesucht und hab den hier gefunden
http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/performance-kit_57-0165.htm
aber der ist ja übelst teuer
kann mir da vielleicht jemand einen günstigeren empfehlen ?

thx schon mal
Ach du heilige Flunder, 108€, da muss ich ja meinen Bausparer knacken :D
Bau lieber nen Einspritzermotor ein, da sind die Luffis bei Ebay ganz güngstig!

MfG Maney

onkel-howdy

onkel-howdy

ja neeee is kla! weil kn kits bei ebay auch zwiachen 70 und 150euro kosten je nach motor :rolleyes:

felix4389

felix4389

108€ mensch das is ja ne menge geld... man man man...

tja mit billig baumarkt tuning kommt man halt nicht weit wie du ja schon selbst erfahren hast... K&N kram ist sehr gutes zeug und kostet halt auch etwas mehr... ne offene ansaugung für meinen stilo kostet bei denen rund 300€...

passen tut es auf jeden fall und du kannst das ding eintragen lassen (großer vorteil) also kaufen.

M

MC_Det

Threadstarter
naja dann muss ich mir wohl das geld zusammen sparen. ;(

S

Supersonic

Na toll, das Ding von K&N muss ja voll den Leistungsverlust haben, oder??(
Der zieht ja die ganze Warmluft vom Motor rein. :rolleyes:

D

deathdragon

schau doch mal unter ebay bei klebeband! schnapp dir dann das klebeband und verbinde sportluftfilter mit dem motor das passt schon!! *FG* Sorry für den Sarkasmus aber wenn es ordentlich werden will dann must du schon mal was auf den Tisch legen bzw. vorher einfach mal schlau machen oder kaufst du immer "die katze im Sack" ??? du kannst auch mit ner ausgefallenen Rohrkonstruktion den sporti anschließen aber für den Preis kannst du dir auch den K&N leisten!

Thema:

Sportluftfilter passt nicht ! (Bild)

Sucheingaben

vw käfer sportluftfilter

,

historische weber luftfilter

,

weber auto filter

,
luftfilterkasten weber polo
, k&n luftfilter für weber-vergaser ansauggeräusch, Luftfilter für Weber doppelvergaser, luftfilter weber fallstromvergaser, weber vergaser filtereinsatz, raid hp sport luft universalfilter passt nicht, filter für weber doppelvergaser, sportluftfilter passt nicht, 2.0 16v opel mit weber vergaser, käfer Tuning luftfilter

Sportluftfilter passt nicht ! (Bild) - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter vs. Luftfilter

Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • welcher Sportluftfilter passt?

welcher Sportluftfilter passt?: Hallo, Würde mir gern einen Sportluftfilter einsetzten, welche passt bei mir? Polo 86c 2f, 55 ps nz Motor, und wenn ich die Motorhaube aufmache...
  • Welcher Sportluftfilter passt??

Welcher Sportluftfilter passt??: Hi also ich hab ja nen passat bj 91 2.0l 115PS welches k&n57i kit passt denn da drauf find da immer nur eins für den 1.8i 150PS bj 96-00meint ihr...
  • JR Sportluftfilter (Tauschfilter!) passt nicht

JR Sportluftfilter (Tauschfilter!) passt nicht: Hi, ich habe soeben endlich meinen Sportluftfilter der Firma JR per Post bekommen, nun mein Prob: ich fahre einen FoFo Baujahr 12/2003 mit 100 PS...