Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Diskutiere Sportluftfilter K&N und Sportauspuff im Motor Forum im Bereich Technik; Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?

Passat-FSI

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
8
Ort
Halle Westfalen
Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
 

js1

Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
327
wieso sollte er?
Der Luftfilter dämpft etwas die Ansauggeräusche, deshalb könnte man (rein theoretisch) beim Sportluftfilter ein etwas stärkeres Ansauggeräusch feststellen. In der Praxis ist das aber nicht wirklich wahrnehmbar.
 
Thema:

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Airbagsteuergerät MX5 N/A wechseln: So hab mal gerade das Airbagsteuergerät vom MX 5 N/A gewechselt OHNE das Amarturenbrett auszubauen wie ja überall geschrieben ,war halbe Stunde...
Wagen in scharfer Kurve abgeschleppt - Darf ein Fahrzeug in einer scharfen Kurve geparkt werden?: Parkplätze sind manchmal knapp und man parkt dann doch vielleicht, sei es absichtlich oder doch nur aus Versehen, an Orten an denen man nicht...
Abgasnorm Euro 7 wird vorbereitet - Was soll die Euro 7 Abgasnorm bringen, voraussichtlich ab 2025: Über die Abgasnorm wird geregelt, wie viel Schadstoffe ein neues Automodell ausstoßen darf und im Moment ist dies über die Abgasnorm Euro 6...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...

Sucheingaben

k&n mit sportauspuff

,

fa k und n fiat barchetta tuning

Oben