Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Diskutiere Sportluftfilter K&N und Sportauspuff im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
Passat-FSI

Passat-FSI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?

Was ist eure Erfahrung?

Thema:

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Änderung DIN 13164 Norm für Verbandskästen – Das soll sich 2022 für den Verbandskasten ändern: Jeder weiß, dass es genau geregelt ist, was sich in einem Verbandskasten fürs Auto zu befinden hat. Geregelt ist dies seit Jahren mit der DIN...
Anhörungsbogen ausfüllen - Was ist, wenn man den Anhörungsbogen falsch oder gar nicht ausfüllt: Wenn man im Straßenverkehr einen Fehler macht, der ein Bußgeldverfahren auslöst, kommt vorher der Anhörungsbogen, den man dann selbst bearbeiten...
Airbagsteuergerät MX5 N/A wechseln: So hab mal gerade das Airbagsteuergerät vom MX 5 N/A gewechselt OHNE das Amarturenbrett auszubauen wie ja überall geschrieben ,war halbe Stunde...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Oben