Solger
Threadstarter
Hi,
Als 1tes hoffe ich für jeden das, dass Weihnachtsfest gut verlaufen ist und mit vielen geschenken.
Ich war am Freitag beim ATU ( Österreich ) und wollte mir dort einen sportluftfilter für meinen punto kaufen. Geh damit gemütlich zur Kasser und will zahlen. Leg das Teil hin und dann sagt der Typ das dieser "Sportluftfilter" in Österreich verboten sei.
Ich dachte mir nur warum verkaufen sie den das Teil dann bei uns.
Also hab ich es mal nicht gekauft und bin nachhause.
Hab dann bei der BH ( Bundesbehörde ) angerufen und die haben mir dann gesagt das diese in Österreich verboten seien und mit hoher Geldstrafe bestraft werden.
Sch... Österreich
So das musste nun mal gesagt werden.
Meine frage nun:
Wenn ich mir jetzt trotzdem einen rein mache hört man das doch gleich oder ?
Wenn ich mir nur nen Sportauspuff raufmache hat man damit auch so nen sound oder eher nicht ?
Danke im Vorraus für die Antworten.
gruß
Manuel
Als 1tes hoffe ich für jeden das, dass Weihnachtsfest gut verlaufen ist und mit vielen geschenken.
Ich war am Freitag beim ATU ( Österreich ) und wollte mir dort einen sportluftfilter für meinen punto kaufen. Geh damit gemütlich zur Kasser und will zahlen. Leg das Teil hin und dann sagt der Typ das dieser "Sportluftfilter" in Österreich verboten sei.
Ich dachte mir nur warum verkaufen sie den das Teil dann bei uns.
Also hab ich es mal nicht gekauft und bin nachhause.
Hab dann bei der BH ( Bundesbehörde ) angerufen und die haben mir dann gesagt das diese in Österreich verboten seien und mit hoher Geldstrafe bestraft werden.
Sch... Österreich

So das musste nun mal gesagt werden.

Meine frage nun:
Wenn ich mir jetzt trotzdem einen rein mache hört man das doch gleich oder ?
Wenn ich mir nur nen Sportauspuff raufmache hat man damit auch so nen sound oder eher nicht ?
Danke im Vorraus für die Antworten.
gruß
Manuel