Sportluftfilter Heute Noch Mit Tüv

Diskutiere Sportluftfilter Heute Noch Mit Tüv im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hy. Ich wollte mir für meinen D30 einen schönen Sportluftfilter kaufen, der auch noch schön laut ist. Also einen schönen Rennsport-Sound, aber...
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Hy.
Ich wollte mir für meinen D30 einen schönen Sportluftfilter kaufen, der auch noch schön laut ist.
Also einen schönen Rennsport-Sound, aber noch mit Tüv. Und jetzt kommt es: Ja ich habe überall geguckt aber finde keinen der Tüv hat oder sonst irgendwas.
Ich bin da jetzt vorsichtig. Hatte damals viel Stress mit der Polizei.
Also könnt ihr mir einen Tipp geben oder habt ihr einen drin, der schön laut ist? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tun0r

tun0r

Sers,

also du kannst einen Sportauspuff in Verbindung mit einer Sportluffi (Pilz) verbauen.
Dafür musst du aber für den guten alten Tüv folgendes machen:
Dämmatte unter die Haube
Geräuschpegeltest auf einer freien Strecke

Dies wird dich "etwas" mehr Geld kosten als eine normale Eintragung :P

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
danke für denn tipp
ist der sportluftfilter von der firma pilz und wa sist der beste lauteste auspuff für denn d30

tun0r

tun0r

Wenner zu laut ist, wirst du ihn mit 100 % Sicherheit nicht eingetragen bekommen.
K&N ist eine gängige Marke sowie greenfilter. Hier mal eine Auflistung wo es gute gibt:

wwww.bmcairfilters.com
ww.racimex.de
www.raid-hp.com
www.green-filter.de

kannste dich ja mal durchschlagen :/

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
hy vielen dank also raid-hp ist eigendlich das beste aber so wie ich gelesen habe sind die am auf der essen motorshow da fahre ich am samstag sowieso hin und lass mich beraten

D

Darzl

Moin.

@ all

Ich hab das jetzt hier mal etwas ansehnlicher gemacht und alles andere gelöscht, was nicht zum Thema gehört.
Sollte sich das nicht bessern, lösche ich ohne Vorwarnung!

Also Leute: Höfliches Miteinander und achtet bitte etwas auf die Rechtschreibung etc.
Schreibfehler können uns allen mal passieren, wir sind ja nur Menschen!

In diesem Sinne!

MfG

Thema:

Sportluftfilter Heute Noch Mit Tüv

Sucheingaben

mitsubishi eclipse sportluftfilter

,

was achtet der tüv beim eintragen sportfilter

,

sportluftfilter für mitsubishi eclipse

,
mitsubishi sportluftfilter mit tüv
, sportluftfilter eclipse tüv, bester sportluftfilter mitsubishi, mitsubishi eclipse d30 sportluftfilter

Sportluftfilter Heute Noch Mit Tüv - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter vs. Luftfilter

Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
  • SPortluftfilter frage

SPortluftfilter frage: Hallo, habe an meinem polo 2 ansaugstutzen für luft einmal für warmluft einmal einer für kalte luft die am Grill abgefangen wird. Nun sind die...
  • Sportluftfilter

Sportluftfilter: Hey Leute, fahre einen Golf 4 1,9tdi special 101ps Diesel. Habe schon viel darüber gelesen, dass es keine Change gibt, bei einem Diesel ein...