Sportluftfilter Firma JR - Suzuki Ignis

Diskutiere Sportluftfilter Firma JR - Suzuki Ignis im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, ich wollte meinen Sound etwas verbessern und einen Austauschfilter einbauen. Dabei bin ich auf die Firma JR gestoßen, die für mein Auto...
I

IF_Inc

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
57
Hallo,
ich wollte meinen Sound etwas verbessern und einen Austauschfilter einbauen. Dabei bin ich auf die Firma JR gestoßen, die für mein Auto (extremst selten) einen Austauschfilter anbietet. Nun ist mir die Firma aber sehr sehr unbekannt und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Habt ihr eine Idee und könnt mir weiterhelfen? Ist die Firma qualitativ empfehlensert?
Sonst müsste ich mal bei K&N suchen ob es die größe irgendwie gibt.

Danke!

Hier die links: http://www.speed-buster.de/LUFTFILTER/Suzuki/LUFTFILTER_JR-4-Lagen-Baumwoll-Luftfilter_14341_13_137_1416_0.html

oder

http://www.jrfilters.com
 
Benobi

Benobi

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
genau, eigentlich nur zum wechseln.
manche austauschfilter haben sogar eine mehrleistung von bis zu 2ps8o.
also wegen sound oder gergleichen ist witzlos.
 
I

IF_Inc

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
57
da hilft wohl nur den Schalldämpfer vorm Luftfilter abzuschrauben ;) ;)

nee ich hab nähmlich das problem, dass es für mein Auto keinen offenen Luftfilter gibt mit Teilegutachten oder ähnlichem...deshalb würde z.b. ein twister und eintragung schon über 220€ kosten so weit ich das weiss (warsch. sogar 250 und mehr) ...und das is schon viel holz...weiterhin ist eine befestigung des offenen luftfilters auch nich ohne und da es denk ich mal kein Air Intake-Aufsatz für mein Auto gibt, is das alles etwas sehr schwierig...

ich hab ma die bilder angehängt, habt ihr vielleicht nen lösungsvorschlag?
 

Anhänge

Thema:

Sportluftfilter Firma JR - Suzuki Ignis

Sucheingaben

sportluftfilter suzuki ignis

,

wo sitzt der luftfilter suzuki ignis

,

suzuki swift ma kraftstofffilter wechseln

,
suzuki swift luftfilter wechseln
, suzuki ignis sport sound verbessern, luftfilter suzuki ignis, suzuki ignis motor, sportluftfilter, jr filter ignis sport, suzuki ignis Kraftstofffilter wo, wo befindet sich der Benzinfilter beim suzuki swift sport, suzuki swift original luftfilter skizze einbauen, suzuki splash luftfilter wechseln, megane 3 sportluftfilter, suzuki ignis benzinfilter wechseln, KS Luftfilter suzuki Erfahrungen , luftfilter ignis sport, motor luftfilter suzuki, suzuki ignis sport welche felgen habt ihr, tuning suzuki ignis, suzuki swift 2015 ölfilter, suzuki ignis ruckelt, Ölfilter Suzuki ignis, suzuki swift kraftstofffilter, suzuki ignis innenraumfilter wechseln wie rum

Sportluftfilter Firma JR - Suzuki Ignis - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter vs. Luftfilter

    Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

    Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

    Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
  • SPortluftfilter frage

    SPortluftfilter frage: Hallo, habe an meinem polo 2 ansaugstutzen für luft einmal für warmluft einmal einer für kalte luft die am Grill abgefangen wird. Nun sind die...
  • Welchen Sportluftfilter von welcher Firma für Golf 3

    Welchen Sportluftfilter von welcher Firma für Golf 3: Hallo ihrs. Ich möchte mir nun in meinen Golf 3 (1.6 Diesel) einen neuen Sportluftfilter einbauen. Sinn und Zwerg der Geschichte ist, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter vs. Luftfilter

      Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
    • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

      Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
    • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

      Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
    • SPortluftfilter frage

      SPortluftfilter frage: Hallo, habe an meinem polo 2 ansaugstutzen für luft einmal für warmluft einmal einer für kalte luft die am Grill abgefangen wird. Nun sind die...
    • Welchen Sportluftfilter von welcher Firma für Golf 3

      Welchen Sportluftfilter von welcher Firma für Golf 3: Hallo ihrs. Ich möchte mir nun in meinen Golf 3 (1.6 Diesel) einen neuen Sportluftfilter einbauen. Sinn und Zwerg der Geschichte ist, dass ich...
    Top