Sportluftfilter beim Vergaser

Diskutiere Sportluftfilter beim Vergaser im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; wollte mir für mein polo 2 86c ein sportluftfilter holen und da hab ich mal son bissel im netz gestöbert und bei allen luftfiltern steht da bei...
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
wollte mir für mein polo 2 86c ein sportluftfilter holen und da hab ich mal son bissel im netz gestöbert und bei allen luftfiltern steht da bei nur für einspritzmotoren ....kann ich denn dann überhaupt ein sportluftfilter an mein Vergasermotor packen??
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Es gibt mein ich diese Schaumstoffteile dafür! ODer die warn nur für diese komischen Vergaser! Schon oft in Tuningzeitungen gesehn! Aba kein Plan wo es die gibt!
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
34
Normale Lufi Einsätze gibt es auch für die Vergasermotoren. Bei den offenen sieht es etwas schlechter aus, wenn sie dann noch TÜV haben sollen, Gute Nacht.

Mfg Patrick
 
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
jaa offen sollte er schon sein und ob eingetragen oder nicht is mir egal!!! :) ich brauch keine einsätze ich ahb nicht den runden luftfilter sondern ein luftfilterkasten der links am rand sitzt!!!
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
34
Ah so, ein 75 Ps Polo.
Ich habe mir mal nen Adapter gebastelt vom Schlauch auf Filter mit 80er Anschlußdurchmesser. Ob das allerdings was bringt vom Sound her weiß ich beim Vergaser nicht, war bei mir für nen G40.

Mfg Patrick
 
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
cool...naja werd ich dann mal versuchen!!!! THX :)
 
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
ich bin es niochmal hab mir gets son universal pilz geholt aber man hört kaum ein ansauggeräusch!!! :( wo dran kann das liegen??liegt es daran das der pilz zu gross ist oder falsch montiert oder weil ich ein vergasermotor habe???
 
Thema:

Sportluftfilter beim Vergaser

Sportluftfilter beim Vergaser - Ähnliche Themen

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

sportluftfilter für vergaser

,

luftfilter golf 2 vergaser

,

doppelvergaser mit sportluftfilter erlaubt

,
vergaser mit offenen luftfilter mercedes
, luftfilter direkt auf vergaser, sportluftfilter vergaser, polo 86c vergasser sportlufftfilter, sportluftfilter bei vergaser motor, auto vergaser sportluftfilter, welchen luftfilter auf polo 86c vergaser, sportluftfilter bei vergasermotoren, sportluftfilter vergasermotor, sportluftfilter vergaser motor, sportluftfilter auf vergasaer mercedes, vergasermotor sportluftfilter, sportluftfilter bei vergasermotor, sportluftfilter fur vergaser motor, offener luftfilter polo 86c vergaser, sportluftfilter für vergasermotor, vergaser sportluftfilter, sportluftfilter bei golf 3 vergaser motor, vergaser mit sportluftfilter, vergaser motor sportluftfilter bringt des was, Polo 86c vergaser sportluftfilter, sportluftfilter direkt an vergaser
Oben