Sportluftfilter bei Erdgas

Diskutiere Sportluftfilter bei Erdgas im Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Moin Moin Weiß jemand ob ich in ein Erdgas auto einen Sportluftfilter einbauen kann oder ob der Motor irgendwelche Schäden davon nehemn kann?
D

DerAlstedder

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Weiß jemand ob ich in ein Erdgas auto einen Sportluftfilter einbauen kann oder ob der Motor irgendwelche Schäden davon nehemn kann?
 
audi80_ku

audi80_ku

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Denke schon

Ich denke schon dass ein Sportluffilter bei Erdgas möglich ist... Warum auch nicht, ist ja im Prizip auch das selbe wie ein "normaler" Benzin-Motor... Denke auch nicht dass der Motor schaden nimmt....

Mfg Matze
 
Hupenmaster

Hupenmaster

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin
Weiß jemand ob ich in ein Erdgas auto einen Sportluftfilter einbauen kann oder ob der Motor irgendwelche Schäden davon nehemn kann?

klar kannste den einbauen..........aber was versprichst du dir davon????
gasfahren und sport (mehrleistung???)???abgesehen davon das es keine mehrleistung geben wird (wie auch bei benzinbetrieb nicht,wenn NUR ein sportluftfilter verbaut wird),beißt sich deine idee ja irgendwie mit deinem antriebskonzept,oder??
 
W

WarnerTut

Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Panama
Okay. Kannst du mir auch sagen wie ich vorher meinen Speicherstand sichern kann?
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Welchen Speicherstand willst Du hier, in einem 10 Jahre alten Topic, sichern?

Mfg Patrick
 
Thema:

Sportluftfilter bei Erdgas

Sportluftfilter bei Erdgas - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Fiat Punto 188 Baujahr 2000 zieht nach rechts !: Hallo, meine elektrische Lenkunterstützung ging nicht mehr habe dann das Steuergerät und den Motor getauscht und jetzt geht es wieder. Das Problem...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Zettel an geschädigtes Fahrzeug nach kleinerem Unfall und wegfahren - Ist das schon Unfallflucht?: So manche haben es sicher schon erlebt, sei es, weil Sie den Zettel bekommen haben oder weil Sie ihn vielleicht auch selbst geschrieben haben...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...

Sucheingaben

Erdgasfahrzeug offener sportluftfilter

,

Sportluftfilter Erdgas Auto

Oben