sportluftfilter an golfIV 1,4

Diskutiere sportluftfilter an golfIV 1,4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; servus also will mir demnächst von K&N so ein performenc kit holen aber da ich den luftfilter ja praktisch direkt am motor hab, hab ich keine...

ghosty

Threadstarter
servus also will mir demnächst von K&N so ein performenc kit holen aber da ich den luftfilter ja praktisch direkt am motor hab, hab ich keine ahnung wie und wo ich den festmachen soll
hab mal ein bild angefügt ..
Photo0210.jpg

edit: achja wenn ich ein sportluftfilter einbau kann das da sein das die garantie auf motorteile etc. verloren geht?

Knoobobsen

:)

Die Garantie geht bei den meisten änderung verloren. Und K&N gibt es nur austasch für den Motor aba kein PerformanceKit :) Kannst höchstes den Standart Luftfilter raus und an dem Rohr was aus dem Luftfilterkasten geht den Pilz anbaun irgendwie. Aba ansonsten no Chance.

Thema:

sportluftfilter an golfIV 1,4

sportluftfilter an golfIV 1,4 - Ähnliche Themen

K&N Sportluftfilter Audi, VW, Seat, Skoda: Biete hier einen neuwertigen K&N Sportluftfilter. Der Filter war ca 1000km verbaut und ist daher noch wie neu. Im Gutachten sind folgende...
Sportluftfilter + einbau - Brauch Hilfe: Hi di Ho, bin neu hier und habe mich direkt mal regestriert da des Forum do schon sehr aktiv scheint :) Zu meinem Astra: Astra F TC92, 1.6...
6L 1.4 - Sportluftfilter = weniger Spritverbrauch?: Hallo! Habe auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage schon das Motoren-Forum durchstöbert. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass eben...
ZUM VERKAUF - VW POLO 6N2 GTI - K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake: K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake 69 SERIES TYPHOON INTAKE SYSTEMS Passend für - Polo 6N2 GTI - 1,6l 16V - bj99-01 Alu - Silber - polliert...
Hilfe Ford Fiesta 1,3l: Servus leute, ich bin neu hier. Ich habe ein Auto bekommen, Ford Fiesta 1,3L 44kw 60ps Baujahr: 1995. Naja mein Problem ist nun ich möchte ein...
Oben