sportluft filter

Diskutiere sportluft filter im Seat Leon Forum im Bereich Seat; also ich möchte gerne nen sportluft filter einbauen! meien frage ist. muss man den eintragen lassen wenn da ein tüv gutachten bei ist ih meine...
Kai70

Kai70

also ich möchte gerne nen sportluft filter einbauen!
meien frage ist.

muss man den eintragen lassen wenn da ein tüv gutachten bei ist ih meine nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120365556091
Bei einem offenen Luftfilter welcher ein TÜV-Gutachten hat, muss dieser eingetragen werden.
Bei deinem Link, bei welchem es sich lediglich um einen Tauschfilter handelt ist dies nicht nötig, da sich durch diesen Filter absolut nichts ändert.

Ja

Nein, da es sich nur um einen Tauschfilter handelt verändert sich nix, auch wenn manche den subjektiven Eindruck haben der Motor würde dadurch besser oder lauter sein.

L

lildon

Threadstarter
kann mir jemand sagen was so ein offener sportluft filter bringt?
was für einen sound hat der bei einem 1.6 motor?

was zahöl ich für das eintragen lassen???

Pe'viL

Pe'viL

was soundtechnisch am meisten bringt ist nen ESD ok hat nüscht mit dem thema zu tun ist aber so
Gieb z.B. von K & N nen offenen aber den darfste wiederum net mit nem ESD fahren also such dir was aus

exclusive-tuning_de

exclusive-tuning_de

eine frage: warum denn nicht etwas sparen und in eine vernünftige abgasanlage investieren?
wäre mit sicherheit die bessere lösung, nicht nur für dich sondern sicher auch für deinen motor:)

Thema:

sportluft filter

sportluft filter - Ähnliche Themen

• Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N"

Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N": Hallo Santanier 8) Kleine Info Laut AutoBIld gibt es die Tage von K&N einen Innenraumfilter für unser Santa Fe Natürlich abwaschbar und mit...
  • ölwechsel nach kauf bei meinem -dicken- // sorte-menge-filter ?????

ölwechsel nach kauf bei meinem -dicken- // sorte-menge-filter ?????: hallo wie ihr wisst, habe ich mir vor 4 wochen ja den -ungeliebten- V S 2.2 DCI gekauft. jetzt möchte ich sicherheitshalber das motoröl...
  • sportluft filter für 1.4

sportluft filter für 1.4: hi wo krig ich einen sportluftfilter (Pils) mit tüv für meinen 1.4er bravo her?(
  • suche sportluft filter

suche sportluft filter: so hi bin ganz neu hier im forum und wollte euch mal fragen ob ihr seiten habt wo es sport luft filter gibt für auto :: Honda model :: civic 2.2...
  • sportluft filter im golf 3 Europ

sportluft filter im golf 3 Europ: Hall habe ne wichtige frage ! Bekomme nächste woche meinen Sportluftfilter ! Nun eine frage zur montage ! An meinem Serien Filterkasten befinden...