sportluft filter im golf 3 Europ

Diskutiere sportluft filter im golf 3 Europ im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hall habe ne wichtige frage ! Bekomme nächste woche meinen Sportluftfilter ! Nun eine frage zur montage ! An meinem Serien Filterkasten befinden...

toofast

Threadstarter
Hall habe ne wichtige frage !

Bekomme nächste woche meinen Sportluftfilter ! Nun eine frage zur montage !
An meinem Serien Filterkasten befinden sich 2 Schleuche ! Mit welchem muss ich was machen da der filter kasten raus soll ! WAS TUN ????

MFG
TooFast

toofast

Threadstarter
Kann den niemand hier helfen ????

BITTE IS WICHTIG FÜR MICH !!

Thema:

sportluft filter im golf 3 Europ

sportluft filter im golf 3 Europ - Ähnliche Themen

Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Probleme mit Angle Eyes Golf 3: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar gehts um folgendes... Ich habe bei meiner Freundin im Golf 3 von FK Angle Eyes Eingebaut...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Rüpelpolizist ausser Dienst...: Folgendes ist uns heute Abend passiert...wir sind auf dem Weg an die Elbe..das sind ein Paar KM Landstrasse... Situation...: 1 Großer Trecker...

Sucheingaben

sportluft filzer

Oben