Sportluffi für Golf 2

Diskutiere Sportluffi für Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ;( Hallo hab mal ne frage weiß einer wo ich einen sportluffi für nen Golf 21,6 mit 53 kw herbekomme hab schon überall geschaut find aber keinen.
E

ETicy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
;( Hallo hab mal ne frage weiß einer wo ich einen sportluffi für nen Golf 21,6 mit 53 kw herbekomme hab schon überall geschaut find aber keinen.

2stoned

2stoned

Punkte Reaktionen
0
guck mal unter www.atu.de, da habe ich meinen auch her :D

Simon

E

ETicy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das ist ja schön und gut aber auf der internetseite von atu finde ich nichts.

S

simsek

Punkte Reaktionen
0
jaaa ich will auch

:D :P ich brauch auch unbedingt einen is ja wohl schwer zu bekommen bei ebay finde ich keinen hab schon alle filter varios geschaut aber nichts dabei X(

nur K & N bietet einen an aber auch für nen deftigen preis von 119€ und das ist mir nun wieder bissel zu hoch für nen filter :rolleyes:

C

Crow

Punkte Reaktionen
0
Sportluftfilter

Hi
So hoffe mir kann hir einer helfen ich habe einen golf II cl 1,4l möchte aber gerne einen sportluftfilter anbringen worauf muss ich auchten da der luftmengenmesser ja dazwischen sitzt und unten am luftfilter kasten geht ja noch ein schlauch ab.
Hoffe mir kann jemand helfen bei guten ideen meldet euch bei mir möcht noch bischen was an der karre machen!!
MFG Crow

Hammer

Hammer

Punkte Reaktionen
0
bringen denn sportluftfilter (die wo erlaubt sind) etwas leistung und sound??? oder ist das nur geldmacherei? fahre einen golf 2, 1.8i, 90 ps

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Sound bringen sie ein wenig halt durch das Ansauggeräusch!
Leistung ein wenig aber nur wenn du dir einen Frischluftschlach dahinbaust das auch bei warmen Motor frische kühlere Luft an den Luftfilter kommt und er nich nur die warme Luft des Motorinnenraumes bekommt :) Gibt dafür Speziele Luftfilter aber man kann sich da auch solche schläuche bauen!

Thema:

Sportluffi für Golf 2

Sportluffi für Golf 2 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Oben