Sportluffi für den 1,6 E12 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Sportluffi für den 1,6 E12 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Jawoll!!! hab gerade bei trc-tuning.com einen offenen luffi für den 1.6 e12 entdeckt!!! der soll angeblich keine elektronikprobleme machen!! hat...
corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
Jawoll!!! hab gerade bei trc-tuning.com einen offenen luffi für den 1.6 e12 entdeckt!!! der soll angeblich keine elektronikprobleme machen!! hat einer schon erfahrung damit???
wieviel mehr leistung hat man wohl??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tommyblue

passt der auch für den D4D??

corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
mach mal ne anfrage bei trc-tunung .com da bekommst du superschnell antwort!! aber ich glaube , dass er nicht passt! steht extra bei für 1,6!!!

Cor-WRC

Cor-WRC

Was willst du beim Diesel mit so nem Luffi?
Den selben Sound wie mit nem SportESD beim Diesel? :rolleyes:

suprawilli

suprawilli

corolladriver1st schrieb:
Jawoll!!! hab gerade bei trc-tuning.com einen offenen luffi für den 1.6 e12 entdeckt!!! der soll angeblich keine elektronikprobleme machen!! hat einer schon erfahrung damit???
wieviel mehr leistung hat man wohl??
Mehrleistung durch einen offennen Lufti ist ein Gerücht! Wenn dann sind es vielleicht 5PS die man niergends spürt....nur einbildet! Im Gutachten von mein verbauten K&N steht drinn, das es keine Leistungsteigerung gibt! Das selbe habe ich auch in anderen Gutachten diverser Hersteller gelesen!

Achso, und eine Mehrleistung duch den Einbau des Filters habe ich wirklich nicht festgestellt!

willi

corolladriver1st

corolladriver1st

Threadstarter
hier war mal einer im forum, ich glaub bobydigital hieß er, der hatte gesagt, dass er einen offenen luffi mit power rohr im 1,4 e12 verbaut hatte und der lief seine 215 auf der bahn! ob das stimmt sei mal dahin gestelt!! ich weiß auch von bekannten, die einen offenen luffi im lupo verbaut haben, dass das nichts bringt!!
aber soundmäßig fährt man ganz vorne mit!! aber mit nem diesel ?(

Thema:

Sportluffi für den 1,6 E12 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportluffi für den 1,6 E12 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Sportluffi mit ABE? gibts sowas für 306?

Sportluffi mit ABE? gibts sowas für 306?: Hey Nach langer Überlegung bin ich von der Idee mit dem Tauschfilter abgekommen und will jetzt nen richtigen Luffi.. Sollte aber ABE haben...hab...
  • K&N Sportluffi für Fiat Grande Punto

K&N Sportluffi für Fiat Grande Punto: Hi, da ich ja absoluter neuling in diesem Sektor bin, wollte ich mir mal ein Paar infos holen, die SuFu war dabei nicht sehr hilfreich: Also ich...
  • sportluffi für Fiesta GFJ 1.1 Bj. 91

sportluffi für Fiesta GFJ 1.1 Bj. 91: also, meine anfrage steht eigentlich schon komplett im titel ^^ war bei ATU und wollt mir da nen sportluffi von RaidHP oder so kaufen, und dann...
  • Sportluffi für Golf 2

Sportluffi für Golf 2: ;( Hallo hab mal ne frage weiß einer wo ich einen sportluffi für nen Golf 21,6 mit 53 kw herbekomme hab schon überall geschaut find aber keinen.