sportlicher ZX zu verkaufen

Diskutiere sportlicher ZX zu verkaufen im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hi Leute! Ich habe vor meinen Citroen ZX zu verkaufen, da ich ein gutes Angebot für nen Golf IV bekommen habe. Baujahr 95; 75 PS; Model Reflex 5...
D

DerJens

Threadstarter
Hi Leute!

Ich habe vor meinen Citroen ZX zu verkaufen, da ich ein gutes Angebot für nen Golf IV bekommen habe.

Baujahr 95; 75 PS; Model Reflex 5 Türer; noch 1 Jahr TÜV; 70.000 Km gelaufen, blau metallic

Der Wagen hat ein Sportlenkrad, neuen Sportauspuff (den alten könnt ihr dabei haben, ist nix dran, der andere sieht nur besser aus :-)), Alufelgen, neue Antriebswellen; Sportspiegel im M3 look (die alten Originalen gibts bei Wunsch auch dazu); Riffelblech im Innenraum; A und B Säulen, Schaltknauf, Schaltsack und diverse andere Interrior Teile mit Leder bezogen, Scheiben getönt mit tief schwarzer Folie, kurze Alu Antenne

Bei Wunsch kann auch das eingeaute Soundsystem übernommen werden.

Wer Interesse an dem Wagen hat melde sich bitte bei mir jenslagemann@hotmail.com oder 0173/9746290 ich sende gerne Fotos zu oder gebe Euch noch andere Infos.

Also bis dann!

Jens

S

sTimle

gut das du sowas anbietest ich suche nämlich sowas bitte schick mir ein paar fotos
( Dr.Pymonte@gmx.net ) von allen seiten und ich sag dir wieviel ich dir gebe ok

MfG sTimle

D

DerJens

Threadstarter
Bilder

hier ein paar Bilder von dem Wagen

Anhänge

Thema:

sportlicher ZX zu verkaufen

Sucheingaben

citroen zx sportspiegel

sportlicher ZX zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
  • Opel Vivaro Sport: das Nutzfahrzeuge auch etwas sportlich sein können, zeigt Opel auf der IAA

Opel Vivaro Sport: das Nutzfahrzeuge auch etwas sportlich sein können, zeigt Opel auf der IAA: Viele denken bei dem Thema Nutzfahrzeug an einen zwar großen und praktischen, aber meist sehr konservativ motorisierten Transporter. Das dies...
  • Skoda Superb RS: neue Spekulationen zur sportlichen Mittelklasse

Skoda Superb RS: neue Spekulationen zur sportlichen Mittelklasse: Der Superb ist eins tolles Familien-, Reise- und Langstreckenauto, doch trotz einem geschärften Design haftet auch der 3. Generation noch immer...
  • Verkaufe Sportlich zurechtgemachten Volvo V40

Verkaufe Sportlich zurechtgemachten Volvo V40: Hallo, biete hier nun meinen Volvo V40 1,8 Euro3, 99500TKM an, der Wagen verfügt über folgende Besonderheiten wie, Faceliftumbau der Front auf...
  • Sportlicher Renault Clio zu verkaufen

Sportlicher Renault Clio zu verkaufen: Reanult Clio 2,0 16V Sport 169PS mit Lederausstattung Baujahr: 06.2001 Hubraum: 1998ccm km: 74000km kw/ps: 124/169 Farbe: Vulkan Rot...