sportlenkrad +nabe

Diskutiere sportlenkrad +nabe im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi leutz wollte mal fragen wo ich für mein fofo eine nabe für sportlenkrad herbekommen hab das noch net gesehn will mir nähmlich demächst nen...

Strik_ger

Threadstarter
Hi leutz wollte mal fragen wo ich für mein fofo eine nabe für sportlenkrad herbekommen hab das noch net gesehn will mir nähmlich demächst nen sportlenkrad holen was habt ihr da für größen 30 oder 32
danke für antworten im vorraus
M.F.G.
Strik_ger

Thema:

sportlenkrad +nabe

sportlenkrad +nabe - Ähnliche Themen

Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
Hyundai Coupe Bremsleitung: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen Hyundai Coupe GK 2.0 2002´er Hatte dieses Jahr bereits ein Leck in der Bremsleitung genau in der mitte...
DC Sports Fächerkrümmer Durchmesser?: Hey ho! Wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, was für einen Außendurchmesser der Fächerkrümmer von DC-Sports hat, für den V6 BJ:2003 60-63mm...
Reifenfrage Focus I DAW: Hallo, schon wieder Ich! :D Mir brennt grad eine Frage bezüglich Reifen und Felgen unter den Nägeln. Und zwar sind für meinen FoFo ja eigentlich...

Sucheingaben

extrem kurze nabe sportlenkrad

Oben