*Sportlenkrad*Keine Prüfung seitens der Herstellers..

Diskutiere *Sportlenkrad*Keine Prüfung seitens der Herstellers.. im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo. habe mir ein Luisi Sportlenkrad bei Ebay gekauft. Habe jetzt dem Herstellen geschrieben ob er mir die ABE schicken kann. Der hat aber...

Holger3011

Threadstarter
Hallo. habe mir ein Luisi Sportlenkrad bei Ebay gekauft. Habe jetzt dem Herstellen geschrieben ob er mir die ABE schicken kann. Der hat aber gesagt das die das Lenkrad nicht vom Tüv prüfen lassen haben und das es somit auch keine ABE gibt. Es meinte ich solls per Einzelabnahme eintragen lassen!

Nun die Frage, hat jemand das Lenkrad schonmal beim Tüv gehabt und kann mir evtl. das Papier der Einzelabnahme schicken?

Lenkrad:

Hersteller: Luisi
Typ. Puma RB
Durchmesser 28cm

Dank im Vorraus!

Holger

Thema:

*Sportlenkrad*Keine Prüfung seitens der Herstellers..

*Sportlenkrad*Keine Prüfung seitens der Herstellers.. - Ähnliche Themen

ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
TÜV will meine Teile nicht eintragen...: Moin Moin, also ich war letztens beim TÜV und wollte meine neuen Teile eintragen lasse, liste gleich die Sachen auf, hat mich aber direkt vom Hof...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
einzelabnahmen - jede einzeln?: moin! frage: wenn ich zB felgen und selbstgebaute ausstiegsbeleuchtung eintragen lassen muss, kostet jede eintragung/abnahme einzeln oder ist das...
Biete Schrothgurt und Carbon Sportlenkrad für Momo naben! (einzeln zu verkaufen): Biete hier ein Schrothgurt in der Farbe Roth an. Er ist komplett starr. Er war in meinem Audi 80 B3 für ca. ein halbes Jahr und etwa 8tkm...

Sucheingaben

luisi lenkrad eintragen

,

lenkrad tüv prüfen

,

sportlenkrad tüv prüfen eintragen

Oben