Sportlenkrad im A3

Diskutiere Sportlenkrad im A3 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey Leute, ich möcht mir gern ein Sportlenkrad in meinen A3 bauen, ohne Airbag, jetz wollt ich wissen wies da mit dem TÜV aussieht, gibts da...

Sx125

Threadstarter
Hey Leute,
ich möcht mir gern ein Sportlenkrad in meinen A3 bauen, ohne Airbag, jetz wollt ich wissen wies da mit dem TÜV aussieht, gibts da Probleme wenn man das Airbagrückrüstkit von Raid verbaut. Ich will jetz keine Antworten mit lass den Airbag drin oder kauf dir eins mit Airbag. Bitte nur sinvolle Antworten.

Zum Beispiel diese hier: http://cgi.ebay.de/Sportlenkrad-RAI...ryZ40195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da steht ja mit Abe auch bei AIrbagfahrzeugen zwar der A3 ab 02 ab is ja im Prinzip auch nix anderes also könnt man bestimmt eintragen lassen oder?

Mfg Sx125

Zuletzt bearbeitet:

Patrick B.

-/-
Moderator
Das solltest Du am besten mit dem Tüv abklären. Aber wenn es ne ABE gibt, und die auch "Wasserdicht" ist sollte es kein Problem sein.
Aber wie gesagt, vorsicht mit den ABE´s bei Ebay.;)

Mfg Patrick

Sx125

Threadstarter
Ja ebay und Abe is so ne Sache, naja ich werd mich mal beim Tüv erkundigen aber trotzdem danke. Wer noch was weiß darf ruhig antworten

Thema:

Sportlenkrad im A3

Sportlenkrad im A3 - Ähnliche Themen

Airbag Lenkrad zu Sportlenkrad?: Hallo ich habe zur Zeit ein normales Airbag Lenkrad in meinem Golf 3! Ich habe vor mir ein Sportlenkrad einzubauen! Dazu brauche ich dieses No...
Airbag Lenkrad zu Sportlenkrad?: Hallo ich habe zur Zeit ein normales Airbag Lenkrad in meinem Golf 3! Ich habe vor mir ein Sportlenkrad einzubauen! Dazu brauche ich dieses No...
Sportlenkrad für EJ6: Hallo, Ich muss mir, wie in meinem letzten Thema schone erwähnt ein neues Lenkrad kaufen. Hatte da an ein Sportlenkrad ohne Airbag gedacht: Das...
Sportlenkrad: hi würde mir demnächst gerne ein sportlenkrad für meinen GT holen, bei ebay gibts da ja alles mögliche von 5-500 Euro... sollte natürlich auf...
Sportlenkrad, Seitenschweller !?!: Also hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt: Hab mir in einem Onlinekaufhaus eine Lenkradnarbe für meinen Clio bestellt, wie...
Oben