sportlenkrad golf 2

Diskutiere sportlenkrad golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi hab mir nen golf 2 gekauft mit sportlenkrad nur das problem is das is für 185er reifen und ich hab 195er drauf. kann ich das schaffen trotzdem...

Mimmo

Threadstarter
hi
hab mir nen golf 2 gekauft mit sportlenkrad nur das problem is das is für 185er reifen und ich hab 195er drauf. kann ich das schaffen trotzdem eintragen zu lassen oder orginal wieder drauf und dann irgendwann nen neues?

S!lenZe

also ich fahr auch 195 mit einem 30er lenkrad und KEINER servo und das eintragen war kein problem

Mimmo

Threadstarter
also meinste ich schaff das wenn ich fürs lenkrad ne abe hab für 185er?

S!lenZe

also doch ich denke schon. ich hatte für das lenkrad garnichts und habs eingetragen bekommen.

Thema:

sportlenkrad golf 2

sportlenkrad golf 2 - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...

Sucheingaben

sportlenkrad für golf2

Oben