sportlenkrad für d30 bauj. 1996?????

Diskutiere sportlenkrad für d30 bauj. 1996????? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, finde kein sportlenkrad für mein d30 wisst ihr vielleicht wo??
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Hi, finde kein sportlenkrad für mein d30 wisst ihr vielleicht wo??

A

australia

Da wirst du lange suchen können.Es ist zwar möglich,daß Airbaglenkrad raus und dafür ein airbagloses rein,aber...- eh zwecklos das jetzt durchzukauen.Ich will die wissenden Propheten und Fachgestirne nicht wecken :D :D :D .

Es gibt definitiv keine Airbagsportlenkräder von keinem Hersteller und es gibt keine Freigabe fürs Evo-Lenkrad von Mitsubishi.Ob akzeptiert oder gewollt oder nicht-es ist so.

B

BIG_Wowa

schreib mal die firma raid hp an.
die bieten airbaglenkräder an.
vielleicht ist da auch was dabei!

A

australia

Ja genau,schreib gleich noch Momo,OBI und Fielmann an,nur sagen die dir genau das gleiche.
Vielleicht sollte man chinesisch schreiben-eventuell wird das ja besser verstanden.
Warum ist es immer wieder sinnfrei,Neulingen Informationen vermitteln zu wollen,da sie sowieso versuchen das (Lenk)Rad neu zu erfinden und alle anderen doof sind.Total Panne.

D

d32eclipseracer

Threadstarter
australia

australia und woher bekomme ich ein airbag loseslenkrad für mein mitsu??????

A

australia

Das Lenkrad bekommst du in jedem Tuning Shop und brauchst eine entsprechende Nabe.
TÜV muß dir deinen Airbag austragen,den dir zuvor eine Mitsubishi Werkstatt lahmgelegt hat.Damit fliegen beide Airbags raus bzw sind nicht mehr angeschlossen.
Deine Versicherung wird sich bei dir bedanken :D

Thema:

sportlenkrad für d30 bauj. 1996?????

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 sportlenkrad

,

Mitsubishi eclipse Lenkrad

,

eclipse d30 sportlenkrad

,
eclipse d30 lenkrad
, lenkradnabe mitsubishi eclipse, sportlenkrad mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse lenkradnabe, mitsubishi eclipse sportlenkrad, airbag lenkrad mitsubishi eclipse d30, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse112275-sportlenkrad-fuer-d30-bauj-1996-a.html, evo lenkrad im eclipse, sportlenkrad mitsubishi eclipse, Eclipse sportlenkrad mit airbag, mitsubishi d30 airbag simulieren, sportlenkrad mitsubishi, mitsubishi eclipse sonderlenkrad, Lenkrad eclipse d30 wechseln, Leclipse d30 Lenkrad wechseln, airbag ausbauen und wieder einbauen mitsubishi eclipse, eclipse d30 nabe raid, lenkrad eclipse d30, sportlenkrad mit airbag eclipse, sport airbaglenkrad mitsubishi, mitsubishi eclipse sport lenkrad, mitsubishi eclipse d30 lenkradnabe

sportlenkrad für d30 bauj. 1996????? - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 LEDER Sportlenkrad (Nur für nicht Multiplexer)

Peugeot 206 LEDER Sportlenkrad (Nur für nicht Multiplexer): Hallo, ich biete Euch hier ein Sportlenkrad an was ich von einem Bekannten geschkenk bekommen habe, aber keine verwendung habe da ich selbiges...
  • Biete Schrothgurt und Carbon Sportlenkrad für Momo naben! (einzeln zu verkaufen)

Biete Schrothgurt und Carbon Sportlenkrad für Momo naben! (einzeln zu verkaufen): Biete hier ein Schrothgurt in der Farbe Roth an. Er ist komplett starr. Er war in meinem Audi 80 B3 für ca. ein halbes Jahr und etwa 8tkm...
  • Sportlenkrad für EJ6

Sportlenkrad für EJ6: Hallo, Ich muss mir, wie in meinem letzten Thema schone erwähnt ein neues Lenkrad kaufen. Hatte da an ein Sportlenkrad ohne Airbag gedacht: Das...
  • Sportlenkrad fur mazda 323F BA bj. 97

Sportlenkrad fur mazda 323F BA bj. 97: Hallo ich wurde gerne ein sportlenkrad in meinen mazda einbauen ... nun habe ich eine frage!? geht das uberhaubt?! hab nahmlich airbag!
  • ich suche eine ABE für ein DINO Sportlenkrad

ich suche eine ABE für ein DINO Sportlenkrad: Hallo, ich hab nen Lenkrad von Dino (Raid(?)) (320mm) Habt ihr ne ABE dazu ich fahre nen Opel Calibra 85 kw. Vielen Dank für die Hilfe. MfG...