sportkupplung

Diskutiere sportkupplung im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo erst mal hab da ne frage brigt es was ne sportkupplung einzubauen auf ori zustand und falls nich was könnte man sonst noch so machen

L_style

Threadstarter
Hallo erst mal

hab da ne frage brigt es was ne sportkupplung einzubauen auf ori zustand und falls nich was könnte man sonst noch so machen

Steffan.K

Hallo erst mal

hab da ne frage brigt es was ne sportkupplung einzubauen auf ori zustand und falls nich was könnte man sonst noch so machen

was möchte er machen?
ich verstehe es so

Bringt es was ne Sportkupplung einzubauen auf Original zustand.
Hmm wen du eine Orriginale hast und willst ne Sportkupplung bringt es dir ne menge,machst du es anders rum.Dan bringt es dir eher weniger

Leghorn

Was soll denn bitte eine Sportkupplung bringen?
Bei einem Serienauto mal garantiert nichts außer Komfortverlust.

Ghostface80

naja mit ner richtigen Sportkupplung schaffste schon was.. Aber bei 75 PS brauchste keine reinhängen. Kannste bei nem Turboumbau machen, damit deine Originalkupplungen nich mehr verglühen... :D

Bei nem orignalen Motor haste dann ja durch den Komfort auch mehr Schlupf, haste bei ner Sportkupplung nich mehr.. Fährt sich damit dann zwar "männlicher", aber du bekommst deine Leistung besser auf den Boden und auch definitiv schneller..

mfg

Thema:

sportkupplung

sportkupplung - Ähnliche Themen

OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Oben