Sporting Lenkrad in Punto JTD 188???

Diskutiere Sporting Lenkrad in Punto JTD 188??? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, kann man das Lenkrad vom Punto II Sporting in meinen JTD einbauen?? Wenn ja, hat jemand zufällig eines übrig?? :D Schöne Grüsse
N

Naddel77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man das Lenkrad vom Punto II Sporting in meinen JTD einbauen?? Wenn ja, hat jemand zufällig eines übrig?? :D

Schöne Grüsse

C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja das geht, ein Kumpel von mir hat seinen JTD gleich mit dem Lenkrad bestellt (gegen Aufpreis).

Frag doch mal bei Fiat nach zwecks nachbestellen.

Gruss...

N

Naddel77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Super, danke für den Tip!!

Schöne Grüsse

U

u.dynamo

Punkte Reaktionen
0
voll teuer hab schon gefragt 250-270€ oder da hol ich mir lieber ein fettes tuning lenkrad mit airbag das keiner hat

jtd rules

Thema:

Sporting Lenkrad in Punto JTD 188???

Sporting Lenkrad in Punto JTD 188??? - Ähnliche Themen

Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Austauschmotor: Hallo und guten Tag an alle :-), erster Beitrag, leider auch direkt eine Anfrage. Ich suche für meinen Punto 188 1.2 16V Automatik einen...

Sucheingaben

punto lenkrad

,

tuning lenkrad fiat punto 188

,

fiat punto jtd lenkrad

Oben