sportgrill

Diskutiere sportgrill im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo zusammen,hab nen kleines problem,will bei meinem corsa b bj.93 den grill wechseln.bei den neueren modellen kann man den wegschrauben,aber...
A

adler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,hab nen kleines problem,will bei meinem corsa b bj.93 den grill wechseln.bei den neueren modellen kann man den wegschrauben,aber bei meinem is das aus einem guss mit der stossstange.nun meine frage,kann man das zb wegsägen??bleibt da net da wo das opelzeichen war ein loch unten?gibts da irgentwo ne anleitung?danke :D

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Klar kannst du es wegsägen, aber wie sieht das dann aus ?
Ich würde es lassen und lieber auf den Look verzichten.
Oder was vernünftiges komplett kaufen.

J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
Ja also bei den alten ist das alles ein Gußstück. Bei den etwas neueren ist der Frontgrill ein eigenes Stück. Geklippt und geschraubt. Bei Ebay gibts da schöne Versionen mit ABE etc. Die gehen meistens so für 15-30 EUR wech und es gibt verdammt viele...

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also die einzigste Alternative: Raussägen und Renngitter / Lochgitter reinsetzen. Aber ob das was ausschaut... bin da kein Fan von. Sonst sehen die Alternativen schlecht aus.

Thema:

sportgrill

sportgrill - Ähnliche Themen

Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Pontiac Transam - Scheinwerfer öffnen/schließen nicht immer: Hallo zusammen, es handelt sich um Pontiac Transam 5,7 Ltr. - V8 Motor Bauj. 1988 Habe folgendes Problem: Scheinwerfer gehn nur ab und zu hoch...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben