Sportgrill

Diskutiere Sportgrill im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Ich suche für meinen Mazda 3 Sport einen "schönen" Sportgrill... Kann mir jemand Tips geben wo ich soetwas bekomme (die von CSE und AHK gefallen...
H

hell kitchen

Threadstarter
Ich suche für meinen Mazda 3 Sport einen "schönen" Sportgrill... Kann mir jemand Tips geben wo ich soetwas bekomme (die von CSE und AHK gefallen mir nicht). Wenn möglich sollte er so ähnlich wie der auf dem Foto aussehen...

oder ohne Strebe wäre auch noch ganz nett...

H

hell kitchen

Threadstarter
Ich habe den Sport also 5 Türer;)
Die sind schon ganz gut aber die sind mir alle irgendwie zu "wuchtig"...

Also der von Parkfeifer gefällt mir schon ganz gut. Nur ich suche einen der noch etwas "feiner" Aufgebaut ist also einen der nicht so "wuchtig" daher kommt...
Ich glaube ich werde mir doch wieder einen selber aus GFK bauen müssen. :rolleyes:

Anhänge

H

hell kitchen

Threadstarter
Der von MS ist schon ganz gut nur find ich 284€ doch schon ein wenig viel für einem Grill... da würde mir ja noch ein eigenbau um einiges günstiger kommen:)

M

Mangei

naja, der ist halt so ausgelegt das er unlackiert eingebaut werden kann...darum wohl auch der preis, aber gefallen tut das sicher nicht jedem! mir zumindest nicht*gg*

H

hell kitchen

Threadstarter
Und was haltet Ihr von diesem Grill? Den könnte man ja noch etwas abändern und dann würde der mir schon ganz gut gefallen...

Anhänge

Thema:

Sportgrill

Sucheingaben

mazda 3 sportgrill

,

sportgrill für mazda3

,

mazda 3 mit sportgrill

,
SPORTGRILL MAZDA 3
, Mazda 6 Sportgrill, frontgrill mazda 3 kaufen, mazda 3 sportgrill mit logo, mazda 3 tuning grill, motorhaubenverlängerung mazda 3, frontgrill mazda 3 bk, mazdaspeed 3 kaufen, grill mazda 3, Mazda 3 Sport grill eintragen, mazda3 sportgrill, Sportgrill für mazda6, tuning grill mazda 6, mazda 3 tuning, mazda 3 sport grill bauen, mazda 3 unter grill, Mazda 3 bk Scheinwerfer lackieren

Sportgrill - Ähnliche Themen

• Sportgrill

Sportgrill: hi leutz , kennt wer von euch ne adresse wo ich für meinen 3er bk Facelift bj.2004 einen sportgrill ohne emblem bekomme ? mattig und fk haben...
  • ABE für INXX Sportgrill

ABE für INXX Sportgrill: Ich Suche eine ABE für einen INXX Wabengrill für meinen A3 8l hat jemand so ein Teil Fals ja E-mail Adresse gebe ich Per PN gerne raus vielen...
  • Mattig Sportgrill

Mattig Sportgrill: Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen. Kann mir jemand die ABE-Nummer und die im Grill eingeprägte Kennnummer sagen? ->PN...
  • Sportgrill Peugeot 206

Sportgrill Peugeot 206: Hallo Ich suche noch dringend einen Sportgrill für den Peugeot 206. Welcher ist mir vorerst egal. sollte einigermasen passgenau sein. Am besten...
  • Sportgrill Pug 206

Sportgrill Pug 206: Verkaufe meinen selbst gebauten Sportgrill in Dunkelchinablau... die mitte des Grills wurde von mir foliert das heißt man kann die Folie je nach...