Sportgrill P11 (bis Bj. 99)

Diskutiere Sportgrill P11 (bis Bj. 99) im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi, wer kann mir helfen. Ich suche einen Sportgrill für den P11 (in Gitteroptik). Sieht echt geil aus das Teil, ich weiß aber leider nicht, wo man...
B

Basaltkopp

Threadstarter
Hi, wer kann mir helfen. Ich suche einen Sportgrill für den P11 (in Gitteroptik). Sieht echt geil aus das Teil, ich weiß aber leider nicht, wo man den bekommen kann.

R

ripper019

Ich weiß

Ein Sportgrill hätt ich für dich für den P 11 bis 99 !

Kostet 99 Euro und ist neu! Wenn du Interesse hast, dann antworte einfach!

B

Basaltkopp

Threadstarter
Den hatte ich schon gefunden. Suche aber den zweiteiligen, der einfach nur die beiden Grillteile mit den Streben ersetzt. Trotzdem Danke für die Antwort.

R

ripper019

Hmm

Ahh, alles klar, ich weiß was du suchst, das hab ich auch schon gesehen, aber ich glaube das war alles Eigenbau!

Naja, trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

B

Basaltkopp

Threadstarter
Nee, war kein Eigenbau. Ich hatte es selber mal in einem P11 drin, suche jetzt für einen Kumpel. Dummerweise weiß ich nicht mehr, wo ist das Teil damals her hatte.

R

ripper019

MEinst du eighetnlich den normalen P11, ich hab nämlich den P 11 GT und ich galube der hat eine etwas abgeänderte Front (auch Gitter)??

Thema:

Sportgrill P11 (bis Bj. 99)

Sucheingaben

nissan primera sportgrill

,

Sport Frontgrill Nissan Primera P11

,

primera p11 sport grill

,
sportgrill nissan p11
, p11 sportgrill, nissan primera p11 frontgrill

Sportgrill P11 (bis Bj. 99) - Ähnliche Themen

• Sportgrill

Sportgrill: hi leutz , kennt wer von euch ne adresse wo ich für meinen 3er bk Facelift bj.2004 einen sportgrill ohne emblem bekomme ? mattig und fk haben...
  • ABE für INXX Sportgrill

ABE für INXX Sportgrill: Ich Suche eine ABE für einen INXX Wabengrill für meinen A3 8l hat jemand so ein Teil Fals ja E-mail Adresse gebe ich Per PN gerne raus vielen...
  • Mattig Sportgrill

Mattig Sportgrill: Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen. Kann mir jemand die ABE-Nummer und die im Grill eingeprägte Kennnummer sagen? ->PN...
  • Sportgrill Peugeot 206

Sportgrill Peugeot 206: Hallo Ich suche noch dringend einen Sportgrill für den Peugeot 206. Welcher ist mir vorerst egal. sollte einigermasen passgenau sein. Am besten...
  • Sportgrill Pug 206

Sportgrill Pug 206: Verkaufe meinen selbst gebauten Sportgrill in Dunkelchinablau... die mitte des Grills wurde von mir foliert das heißt man kann die Folie je nach...