Sportgitter

Diskutiere Sportgitter im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Wie mach ich am besten Spoertgitter fest ohne zu schrauben?? Kleben? Mit was am besten??
  • Sportgitter Beitrag #1
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie mach ich am besten Spoertgitter fest ohne zu schrauben??
Kleben? Mit was am besten??

Thema:

Sportgitter

Sportgitter - Ähnliche Themen

Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
307cc Motorsteuergerät komplett wechseln: Guten Morgen Ich hoffe, jemand kann mir hier eine fundierte Auskunft geben. Wenn ich bei meinem peugeot 307cc die komplette Motorsteuereinheit...
Heizungsbedienteil ausbauen Idea: Hi, Wie krieg ich das heizungsbedienteil raus um den Drehschalter der Stufenregelung Lüfter auszutauschen, das ganze Zeug hängt an den Zügen für...
Lautsprecher einbauen: Grüßt euch alle zusammen ich habe mir ein Renault kangoo von Baujahr 2018 gekauft dort war kein Radio verbaut ich hab mir also ein Radio gekauft...
Sucheingaben

sportgitter

Oben