Sportfedern > Tieferlegen

Diskutiere Sportfedern > Tieferlegen im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo erstmal , bin auf der Suche nach Tieferlegungsferdern für Daewoo Matiz KLYA 0.8 also das erste Modell, finde aber nur 30 mm und das ist...

de1986

Threadstarter
Hallo erstmal ,

bin auf der Suche nach Tieferlegungsferdern für Daewoo Matiz KLYA 0.8 also das
erste Modell, finde aber nur 30 mm und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig ;(

Hoffe ihr habt schon tiefere gefunden und könnt mir sagen was die kosten und wo ich die kriege, wäre wirklich nett ...

Gruß de1986

der-kleine

Hi hier hast du 35/40 weiss nur nicht warum hinten mehr als Vorne denke das er mit denn standart Federn schon ne kleine keil Form hat!!! Ich Persönlcih hoffe das ich nächste Woche auf der MotoShow Essen welche finde. Federn

MFg Tim

Thema:

Sportfedern > Tieferlegen

Sportfedern > Tieferlegen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...

Sucheingaben

micra k11 extrem tiefer legen

,

daewoo matiz tieferlegen kosten

,

tieferlegung deawoo matiz

Oben