Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leutz, ich würd mir gern nen Sportfahrwerk in mein Punto I bj 5/99 einbaun o. einbaun lassen :D ich will aber nich so eins wo man das Gefühl...
OWN3D

OWN3D

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich würd mir gern nen Sportfahrwerk in mein Punto I bj 5/99 einbaun o. einbaun lassen :D
ich will aber nich so eins wo man das Gefühl hat in jedem Loch auf der Staße drin zu sitzen ;)

Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für mich????

Danke schon mal im vorraus 8)

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
also wenn du dein auto tiefer legen willst muss du damit auskommen das dein auto steinhart ist und du jedes loch so richtig spürst :D

aber was tut man nicht alles dafür ... hauptsache sieht gut aus :D

OWN3D

OWN3D

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
*lach* ja bei den meisten zumindest!
Hab aber ach schon welche selbst erlebt die zwar gut in der Kurve aber noch "recht angenehm" auf der Straße warn... :D

naja egal! =)

Kann mir trotzdem jemand ein Tipp für ein gutes Fahrwerk geben?!
Un wo man das am besten her bekommt! =)

tim&timm

tim&timm

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hatte in meinem Clio ein FK Gewindefahrwerk drin, dass war trotz 3 cm Bodenfreiheit :D :D super bequem zu fahren. Mein Kumpel hat ebenfalls ein normales FK im Polo 4 und das ist auch klasse!!!
Also ich denke FK hat auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Klar kannst dir auch KW oder so holen, doch die sind deutlich teurer.
Abraten würd ich dir von den billig Fahrwerken, die vorallem bei Ebay verkauft werden, hatte soeins für 1 Monat drin - Hölle!!!!! Einfach nur hart und scheiße......
Also lieber nen Euro mehr und die nächsten Monate und Jahre Glücklich :))

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
BeBe Extreme Gewindefahwerk - hat zwar seinen Preis aber ist nicht umsonst von Fiat Fahrer für Fiat Fahrer ... vorne Gewinde und härte, hinten härte verstellbar! :D

Thema:

Sportfahrwerk

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
prob.mit hupe/scheibenwischer/reifen)-.: hi leutz, hab ein paar probleme mit meinem peugeot 106 1,3 rally bj.94 vorne weg ich habe alle sicherungen kontrolliert sind alle...
Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir nen gebrauchten RX8 zu kaufen und hätte mal paar Fragen an euch. Ich hab gelesen das der Motor recht viel Öl...
Sportfahrwerk Erkennung !!: Sup People !! Da ich ein kumpel hab der ein 176 punto mit 60 Ps hatte, und nun seine teile nicht mehr braucht, habe ich mir gedacht fürn den...
60/40 im 6N2 Sportfahrwerk Erfahrungswerte: Hi , wollt mal nachfragen was ihr für 60/40 Sportfahrwerke drin habt. Wollt mir demnächst eins reinbaun um den "Jeep, Schiffschaukel" mal etwas...

Sucheingaben

sportfahrwerk fiat 176

Oben