B
Burnt
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute, habe mal ne frage zum sportfahrwerk, wie schon gesagt habe ja nicht viel geld, habe bei ebay gerade weche gesehen kosten so ca.220€ sind die ok ? klar kann man nicht zu viel erwarten aber ich mein sind die zu gebrauchen ?
Habe mich für ein 60/60 entschieden, will nicht zuuu tief, finde es peinlich wenn man bei jedem steinchen schleift :-)
Ich denk mir nur mal das 60/60 ok ist.
Wenn ich mir ein billiges fahrwerk bei ebay kaufe schau ich auf jeden fall das ich 2 jahre garantie habe, das gibt es schon bei denen für 220€ dann können die ja nicht so schlecht sein, denn sie werden ja nicht 2 jahr garantie auf eine sache geben wenn sie wissen das es müll ist. währe ja voll das verlust geschäft. desshalb denke ich das ich mir so ein fahrwerk kaufen werde.
was meint ihr dazu ?
Ich will mein golf so ca 3 jahre fahren, danach kommt ein neuer her :-))
Desshalb achte ich auf die 2 jahre garantie.
Danke schon mal für eure antworten.
Habe mich für ein 60/60 entschieden, will nicht zuuu tief, finde es peinlich wenn man bei jedem steinchen schleift :-)
Ich denk mir nur mal das 60/60 ok ist.
Wenn ich mir ein billiges fahrwerk bei ebay kaufe schau ich auf jeden fall das ich 2 jahre garantie habe, das gibt es schon bei denen für 220€ dann können die ja nicht so schlecht sein, denn sie werden ja nicht 2 jahr garantie auf eine sache geben wenn sie wissen das es müll ist. währe ja voll das verlust geschäft. desshalb denke ich das ich mir so ein fahrwerk kaufen werde.
was meint ihr dazu ?
Ich will mein golf so ca 3 jahre fahren, danach kommt ein neuer her :-))
Desshalb achte ich auf die 2 jahre garantie.
Danke schon mal für eure antworten.