Sportfahrwerk punto Sporting

Diskutiere Sportfahrwerk punto Sporting im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Wer kennt sich aus??? das orginale fahrwerk vom Punto Sporting ist ja ca 25mm tiefer als die orginalen und kostet ca 700 Euro aufpreis...

valentino

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
6
Hallo
Wer kennt sich aus??? das orginale fahrwerk vom Punto Sporting ist ja ca 25mm tiefer als die orginalen und kostet ca 700 Euro aufpreis gegenüber dem orginalen???
hat einer dieses fahrwerk in seinem punto( sind die stoßdämpfer härter und das fahrwerk echt 25mm tiefer????

danke
 

Pinklady3

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3
Hey
also ich habe einen fiat punto sporting 188/2
also die stoßdämpfer sind definitiv härter aber ob er wirklich vom werk aus schon 25 mm tiefer is bin ich mir nicht sicher.
am besten fragst du bei deinem fiat Händler nach der wird dir nähere auskunft geben können.
gruß
 

Paramanter2003

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Kommt ca hin, aber für 700€ bekommst du schon nen Gewinde Fahrwerk oder nen TOP Fahrwerk von Novitec
 
Thema:

Sportfahrwerk punto Sporting

Sportfahrwerk punto Sporting - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben