Sportfahrwerk Galant V6 Limo

Diskutiere Sportfahrwerk Galant V6 Limo im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, kann mir jemand Tips geben wo ich ein gutes Sport- bzw Perfomancefahrwerk für meinen Galant V6 Limo Bj. 99 bekomme? Wenn möglich mit...
M

Mr_Madeira

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand Tips geben wo ich ein gutes Sport- bzw Perfomancefahrwerk
für meinen Galant V6 Limo Bj. 99 bekomme? Wenn möglich mit maximaler Tieferlegung,
habe 17 Zoll Reifen drauf. Danke!

MfG

Mr. Madeira

octron

octron

Punkte Reaktionen
1
Viele haben dieses hier K-SPORT Gewindefahrwerk Mitsubishi Galant Typ: EA0. Bekommste bei Ebäh für 1200€

Thema:

Sportfahrwerk Galant V6 Limo

Sportfahrwerk Galant V6 Limo - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Galant EA0 V6 2.5 Bremsen rubbeln: Hallo zusammen, habe ein Problem, bei meinem Galant V6 2.5 Bj. 99 rubbeln oder ruckeln die Bremsen beim bremsen ab einer Geschwindigkeit von 50...
Tachonadel leuchtet nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier natürlich Hilfe zu finden. Bzw. weiterzuhelfen wenn ich kann ;) Also zu meinem Problem...
Galant auf Lederausstattung umrüsten!!: HAllo an alle, ich wollte fragen was ihr dazu meint.Ich habe die stink normale Stoff sitzte in blau was mich nich so anspricht! Deshalb will ich...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Oben