Sportfahrwerk für audi 100 c4

Diskutiere Sportfahrwerk für audi 100 c4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hallo erstmal bin neu hier, ich wollte wissen welches sportfahrwerk ihr mir anbieten könnt meine ein gutes
T

Tyral

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal bin neu hier,

ich wollte wissen welches sportfahrwerk ihr mir anbieten könnt
meine ein gutes

T

Tyral

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe sportfahrwerk von weitec gefunden von 35 bis 55 mm tief
und von koni nur die stoßdämpfer das heisst ja das ich die feder ja extra kaufen muss
welches wäre besser

F

F.Uhlemann

Punkte Reaktionen
0
KW Gewindefahrwerk

Hallo,

KW GMBH macht Gewindefahrweke und andere dinge für die Audis... Also schaue mal nach ob es was für deinen gibt. Also ich habe hier was gefunden, weiß aber nicht ob es genau für deinen passt..

www.kw-gmbh.de

Florian

A

audi100 c4

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk für audi100 c4

Ich habe das fahrwerk drin was du gefunden hast ich meine das mit koni dämpfern
und weitec federn 35/55 mm bin eigentlich damit zufrieden nur könnten vorne koni
gelb anstatt der koni rot die mit angeboten werden eingbaut werden sind etwas straffer.

AudiO

AudiO

Punkte Reaktionen
0
Habe Deinen Beitrag gelesen.

Bin auch neu hier, hab mich gerade reg lassen.

Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Sachs Sporting Set gemacht. Ist ca. 40mm tiefer, nicht zu hart (also absolut fahrbar - auch bei höherer Geschwindigkeit!), gepaart mit 18' Zöllern trotz des hohen Gewichts meines 2,5tdi-Kombi ein TRAUMHAFTES, CoKart-mäßiges Fahrverhalten.

Gruß

AudiO

Thema:

Sportfahrwerk für audi 100 c4

Sportfahrwerk für audi 100 c4 - Ähnliche Themen

citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...

Sucheingaben

sportfahrwerk koni gelb audi 100 c4

,

audi 100 c4 sportfahrwerk

,

audi 100 sportfahrwerk

,
Subwoofer Audi 100 c4
, sportfahrwerk audi 100 c4, audi 100 c4 abt fahrwerk, subwoofer audi 100C4, sportfahrwer audi 100 c4
Oben