Sportfahrwerk Erkennung !!

Diskutiere Sportfahrwerk Erkennung !! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Sup People !! Da ich ein kumpel hab der ein 176 punto mit 60 Ps hatte, und nun seine teile nicht mehr braucht, habe ich mir gedacht fürn den...
  • Sportfahrwerk Erkennung !! Beitrag #1
I

::..ItaloGangster..:

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sup People !!

Da ich ein kumpel hab der ein 176 punto mit 60 Ps hatte, und nun seine teile nicht mehr braucht, habe ich mir gedacht fürn den anfang einiges an meinen einzubauen.

Ein FK Fahrwerk, ich denke das ist ein Sportfahrwerk, hab die Verpackung gesehn aber konnte nur eine zahl endecken undzwar FK 99 ?( .

Wollte halt zum einen wissen, lohnt es sich ein gebrauchten sportfahrwerk einzubauen, ( 3 jahre alt und 2 jahre gefahren), und zum andern ob er gut ist. Ich weiss die information ist fast null, aber vill. hat einer in zu dieser zeit mal einen gekauft und kann mir nährers darüber sagen.

Der Preis war damals und glaub auch heut noch 499 € und wie gesagt erkennen konnte ich auf der Schachtel lediglich FK 99.

Naja passen sollte er auch, zumindest sagt mein Privat Meschaniker das, ich hab ein
Punto Cabrio
bj 98
1,2 l 16V ( 86 PS )

Ein anderes anliegen hab ich auch, undzwar bekam ich beim kauf des Fahrzeugs nur ein schlüssel in der farbe : Hell Braun, war bei Fiat um ein neuen machen zu lassen, aber als ich den Preis gehört hab hats mich fast von den Socken gehauen also 110 €

Kennt einer vill. eine adresse wo ich das billieger machen lassen kann ?!?!

Der Schlüssel muss aber codiert werden !!!

Für eure Hilfe nochmal Danke... im voraus :D

P.S. Kann mir einer ein Schutz spray oder sowas empfehlen für mein Faltdach ?!?!

• Sportfahrwerk Erkennung !! Beitrag #2
knubbel

knubbel

Punkte Reaktionen
0
HI,

bei dem Fahrwerk mußt halt genau schauen ob es für dein Cabrio freigegeben ist.
Auf den Dämpfer sollte eigentlich ne Bezeichnung drauf sein und dann würde ich bei FK anfragen wegen nem Teilegutachten.
Ansonsten müßtest das fahrwerk per Einzelabnahme eintragen lassen und das ist zu teuer.
Und das Alter von 2 Jahre sagt ja so nix, kommt immer drauf an wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Von Caramba gibts ein Pflegeset für Cabriodächer mit dieser Nano-Technologie.
Da ist ein Reinigungsmittel und ein Imprägniermittel dabei.
Kostet glaub so an die 12-15€.

• Sportfahrwerk Erkennung !! Beitrag #3
I

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

Also mein kumpel meint, das er ABE dafür hat und die eintragung nur 10 € oder so sind.

Danke für die info mit dem Imprägniermittel, denke genau das hab ich gesucht.
Möchte mal erwähnen das ich schon mehrere threads von dir gelesen hab bin erstaunt das er doch noch ladys gibt die sich für autos interresieren. 8)
Könnten meiner meinung nach ruhig paar mehr sein. :D

Aber noch ne kleinigkeit was empfiehlst du mir, wie oft ich das anwenden soll 3 mal im jahr ? 4 mal ?! :)

• Sportfahrwerk Erkennung !! Beitrag #4
L

Lexley

aufgeladen
Punkte Reaktionen
3
Ähm, *räusper* Knubbel heißt in Wirklichkeit Michael.

Ich würde mich jedenfalls nicht freuen, wenn ich als "Lady" bezeichnet werden würde. . . :D :D :D :D ;)

• Sportfahrwerk Erkennung !! Beitrag #5
I

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

LOOOOL

Ups also hiermit mal ein sry an Michael, hab mal paar beiträge von einem mädel gelesehn, dachte mich an den namen knubbel zu erinnern.

Mein Fehler...trotzdem danke nochmal :D

• Sportfahrwerk Erkennung !! Beitrag #6
I

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

Aber nur noch eins, hab vergessen zu Fragen wie findet`ihr das FK Fahrwerk ?

Wenn man es mit anderen Vergleicht was würdet ihr einem FK Fahrwerk für ne Note geben ?!

Das würde mich mal Interresieren :D

Thema:

Sportfahrwerk Erkennung !!

Oben