Sportendtopf Swift 1,3GS Bj 91?

Diskutiere Sportendtopf Swift 1,3GS Bj 91? im Suzuki Swift Forum im Bereich Suzuki; Frage: Wo bekomm ich optisches Tuning und anderes her? Brauche alles mögliche da ich mal ein etwas anderes Austellungsfahrzeug machen möchte...

swiftlady

Threadstarter
Frage:

Wo bekomm ich optisches Tuning und anderes her?

Brauche alles mögliche da ich mal ein etwas anderes Austellungsfahrzeug machen möchte!

Grüße Kerstin

Durnschuuh

...

hallo

boddykit's bekommst du unter www.fibersports.de nur ob du mit der idee nen showcar zu gestalten so viel glück hast weiß ich nicht weil an nen swift haben schon ganz andere hand angelegt
MfG Durnschuuh

yazu

swift

Und? Swift wird trotz dessen sehr selten getunt! Also deshlab glaube ich, dass sie viel Glück hat (Je nach dem wie viel Arbeit bzw. Zeit reingesteckt wird) Also von meiner Seite viel Glück :D

djspacy

Swift-Tuning.de.vu guckt einfach mal da zum beispiel... ihr könnt auch gerne noch zum treffen im sommer kommen da seht ihr noch ein paar mehr von der sorte!!!!

~schuuh

Thema:

Sportendtopf Swift 1,3GS Bj 91?

Sportendtopf Swift 1,3GS Bj 91? - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...

Sucheingaben

suzuki swift 1 3gs

Oben