sportendschalldämpfer für astra g

Diskutiere sportendschalldämpfer für astra g im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, ich wollt fragen ob es für meinen wagen einen sportendschalldämpfer gibt, weil ich selber nirgendwo passende gefunden hab. also das ist nicht...

speznaz18

Threadstarter
Hi, ich wollt fragen ob es für meinen wagen einen sportendschalldämpfer gibt, weil ich selber nirgendwo passende gefunden hab. also das ist nicht dieser gewöhnliche astra G sondern ein Stufenheck, d.h. das heck ist länger als bei dem gewöhnlichen G
ich war schon bei nem kleinen tuningshop bei mir in der stadt, doch der verkäufer meinte es gibt keinen dafür, man müsste die endrohre einfach verlängern..aber da hab ich zweifel dass der TÜV es durchlässt.

danke im voraus

speznaz18

Threadstarter
vielen dank :))
werd denn mal nach nem schönen suchen

marcometer

das muessten doch immer die selben sein wie beim cabrio/coupe, oder?
weil ich/meine freundin haben das cabrio und immer wenn wir nach irgendwelchen sachen fuer das cabrio gucken ist auch immer das stufenheck model mit dabei aufgefuehrt...

Thema:

sportendschalldämpfer für astra g

sportendschalldämpfer für astra g - Ähnliche Themen

Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
biete verschiedene astra g teile an: hallo es ist winter und die garage wurde mal wieder aufgeräumt habe dabei viele sachen gefunden wo ich verkaufen will. -originales Lederlenkrad...
Anziehdrehmoment für Reifen auf Astra G ???: Hallo, kennt jemand das genaue Anziehdrehmoment für die Reifen auf einem Astra G (Dreitüriger Kompakt)? Sowas steht doch immer in diesen...
KAMEI Böser Blick - alte TIEFE Version - Astra G !!: Hey liebe leute, habe einen Satz tiefe Kamei Scheinwerferblenden zu verkaufen. Passend für den Opel Astra G egal ob Stufenheck Coupe oder sonst...
Angebot für ESD annehmen?: habe vor mir demnächst einen Eisenmann ESD für meinen 320i E36 zu holen, habe eine Firma angeschrieben und die hat mir folgendes ANgebot gemacht...
Oben