Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ??

Diskutiere Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Leute ! Ich fahre einen Peugeot 206 HDi 2,0.... ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mir einen Sportendschalldämpfer von Sebring oder...
  • Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #1
A

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich fahre einen Peugeot 206 HDi 2,0....

ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mir einen Sportendschalldämpfer von Sebring oder Remus zu kaufen.

Könnt ihr mir sagen, ob es sinnvoll ist, weil ich von manchen gehört habe, dass SOGAR REMUS beim Diesel nicht so viel Sport-Sound bringt.

Wie seht Ihr das ? Habt Ihr schon nen Sportendschalldämpfer am Diesel gehabt ?

Need help plz..... Danke im 4raus...

Azza :D

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #2
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
wenn du einen turbo drinn hast wirst du fast keinen sound rausbekommen...selbst wenn du ein rohr vom krümmer bis hinten durchlegst. der turbo beim diesel schluck einfach alles......
viel mehr als optik wird also nucht dabei rauskommen....

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #3
S

sweet scream

Punkte Reaktionen
0
heul ich will auch n lautes Auto haben...bekomm evtl. n Turbo Diesel...

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #4
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
bei nem Diesel wirste nie so nen lauten Klang bekommen wie bei nem Benziener.

@sweet cream: wenn du ein lautes Auto haben willst, dann schraub die einen Gruppe A Auspuff drunter. Die Teile sind laut (vor allem wenn se heiss werden) und die bekommst du sogar mit TÜV!
Nur so als Anhaltspunkt: Nach einer Strecke von 500 km musste ich mich mit meinem Beifahrer fast schreiend in dem Auto unterhalten, weil wir uns sonst nicht mehr verstanden hätten, und das lag ausnahmsweise mal nicht an der viel zu lauten Musik :-)

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #5
O

Olli

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe ungefragt einen Remusendschalldämpfer an den Corsa 1.7Di meiner Frau geschraubt, wenn der warm ist brüllt der wie ein Großer.

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #6
R

Rush

Punkte Reaktionen
0
also müsste das bei meinem 2,0 l Saugdiesel (toyota carina E)auch funktionieren das ich da n Klang raushol??

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #7
2

206gt

Punkte Reaktionen
0
Sportschaldämpfer beim HDI bringt gar nichts besser du gibst ihn mehr luft zum atmen dann brüllt er von vorne! Wenn du Optik möchtest machst du am besten irgendein billiges endrohr an beachte aber das der bogen einen sinn ´hat

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #8
D

Dominik

Punkte Reaktionen
0
Von Devil gibt es jetzt eine ESD Serie die speziell nur für DieselMotoren entwickelt wurde und auch Sound bringen soll.

Wenn du dir eine Auspuffanlage anfertigen lässt, sollte auch Sound bei rauskommen ;)

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #9
O

OpelFahrer

Punkte Reaktionen
0
Zafira

Hallo Leute ich Fahre einen Opel Zafira 2,2 Dti mit 125 PS und habe eine Sportendschalldämpfer gekauft von Remus Was glaubt ihr kriege ich eine Guten Sound?? Wenn nicht lohnt es sich dan garnicht es zu holen. Würde mich freuen über eine Antwort.

Danke

• Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? Beitrag #10
Zero-K!X

Zero-K!X

Punkte Reaktionen
0
O.K. passt nicht gerade zum thema diesel & Sound aber mich interessierts mal ob es wirklich was bringt nen Endtopf von nem Rennnmotorad dranzubasteln!
Ich habe schon ne menge kisten auf der straße gesehen die sich nen endtopf von ner Rennmaschine dran gebaut haben!Und ich muss sagen das hört sich richtig schön sportlich aggressiv an [wie ne rennmaschine halt] nur kriegt mann die dinger einfach so durch den TÜV??

Thema:

Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ??

Sportendschalldämpfer beim Diesel !! Sinnvoll ?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen? Beim Diesel!: HAllo! Ich fahre einen Audi A3 Sportback 2,0 Tdi Baujahr 2006 also ganz neu noch und möchte gerne einen Sportauspuff drunter machen, zum einen...
helft einem unerfahrenen...: hi jungs, hi mädels....:D roller tuning war für mich nie ein problem.... okay die kosten sind minimal...und auch den durchblick hat man nach ein...
vermeiden das beim 206 Wasser in den Luftfilter kommt ??: Ein Auto das bei Regen keine Leistung mehr bringt sollte es in der Heutigen Zeit nicht mehr geben!!!!!!!!! LIebe Peugeot Fahrer, das darf einfach...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
Sucheingaben

sportauspuff diesel sinnvoll

,

sportauspuff beim diesel sinnvoll

,

sport esd beim diesel

,
sportauspuff diesel
, sport endtopf beim diesel , sportauspuff bei diesel sinnvoll, sport endtopf diesel, sportendschalldämpfer beim diesel sinnvoll, sportendschalldämpfer diesel, sportauspuff beim diesel, bringt was sportauspuff diesel, tuning diesel enttopf, sportendschalldämpfer beim diesel, endschalldämpfer diesel, was bringt Sportauspuff bei diesel, sportendtopf bei diesel, diesel auspuff tuning sinnvoll, diesel auspuff ohne esd sinnvoll, diesel tuning sinnvoll, sound tuning diesel sinnvoll, sport endschalldämpfer für diesel, sportauspuff sinnvoll, sportauspuff diesel kein sound, sebring peugeot test endtopf, Bringt ein remus auspuff was beim diesel
Oben