Sportauspuffwahl hilfe....!

Diskutiere Sportauspuffwahl hilfe....! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hey @ all! würd mir gern nen sport esd holen, kann mich aber nicht entscheiden welchen! würde einen bosi esd mit doppelrohr für 150€ neu...

DonDensi

Threadstarter
hey @ all!

würd mir gern nen sport esd holen, kann mich aber nicht entscheiden welchen!

würde einen bosi esd mit doppelrohr für 150€ neu bekommen

oder

einen magnaflow für 190€ auch neu!

jetzt meine frage, habt ihr erfahrungen mit einen von denen auf nem 176 55s ???
und bringt nen esd überhaupt was bei 55ps?????

mfg DonDensi!

DonDensi

Threadstarter
hmm???
also ich mein jetzt damit nicht an leistung oder sowas, ich mein jetzt nur rein vom sound her???

DonDensi

Threadstarter
alles klar, danke!

und welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen???

"BlueDevil"

Einen BOSI für 150€??Wo bekommst`n den her??Wird sich bestimmtgut anhören!:D

Moloko

Naja ist ja kein Großes geheimnis ;)

Wenn du nen Billigen ESD willst der Laut ist dann eben Bosi oder Bosima. Magnaflow passt gut auf Japanern aber net auf nem Punto.

Wenn du qualität willst und Edelstahl dann würd ich auf Ragazzon zurück greifen

HoLaFiaT

Eben Magnaflow hat zwar nen hammer Sound, aber die Dinger passen ned zu einem Punto. Zumal ist es auch gar nit so einfach, die dran zu bauen, da die meisten universell sind.
Am Besten Bosi.. aber soviel ich weiß sind die aus Stahl!?

LG Esmi

Moloko

magnaflow klingt auf kleinen Motoren richtig lasch. Vor allem wenn der Silencer noch drinne ist :)

Thema:

Sportauspuffwahl hilfe....!

Sportauspuffwahl hilfe....! - Ähnliche Themen

Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Blow off Klang bei Renault Clio 90PS???: Hey, vielleicht kann mir ja einer helfen, bin neu hier (: ich würde gern wissen wie ich bei meinem Clio 1.0 dci 90 PS einen Blow off klang...
Oben