Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Moin, moin! Kennt jemand eine Adresse, wo man einen Sportauspuff für einen T19 bekommen kann? Danke!
  • Sportauspuffanlage Beitrag #1
T

Toyotafan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin!

Kennt jemand eine Adresse, wo man einen Sportauspuff für einen T19 bekommen kann?

Danke!

• Sportauspuffanlage Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Von TTE gab´s mal was.
Frag doch einfach mal bei Deinem Toyota Händler nach......
Remus hat auch noch was im Programm (gehabt?)

Ciao.
Dominik.

• Sportauspuffanlage Beitrag #3
dragonstar

dragonstar

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Von TTe gibts eine zweiflutrige Anlage !
Ist mit die beste !!
Von Sebering gibts da auch noch was ! Und Eisenmann macht auch was für die T19 ist aber sehr hochpreisig !!
gruß stefan

• Sportauspuffanlage Beitrag #4
C

Carina II Tuner

Punkte Reaktionen
0
Hallu...
Ich such eher für mein Toyota Carina II T17 ein doppelrohrsportauspuff...wenn jemand was hat oder wenigstens eine idee dann bitte mailen:) dankö

Thema:

Sportauspuffanlage

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

Kia carnival: Moin ich habe ein kia carnival 2,9 crdi wo die lambdasonde sitzt wollte Diesel Partikelfilter reinigen kann mir jemand helfen mfg
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Verdeck Streetka: Moin, ich habe vor wenigen Tagen einen StreetKa, EZ 08/2005, gekauft und bin mit dem Fahrzeug noch entsprechend wenig vertraut. Ich weiß...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Oben