Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Moin, moin! Kennt jemand eine Adresse, wo man einen Sportauspuff für einen T19 bekommen kann? Danke!

Toyotafan

Threadstarter
Moin, moin!

Kennt jemand eine Adresse, wo man einen Sportauspuff für einen T19 bekommen kann?

Danke!

G

Gast349

Guest
Hallo.

Von TTE gab´s mal was.
Frag doch einfach mal bei Deinem Toyota Händler nach......
Remus hat auch noch was im Programm (gehabt?)

Ciao.
Dominik.

dragonstar

Hi !
Von TTe gibts eine zweiflutrige Anlage !
Ist mit die beste !!
Von Sebering gibts da auch noch was ! Und Eisenmann macht auch was für die T19 ist aber sehr hochpreisig !!
gruß stefan

Carina II Tuner

Hallu...
Ich such eher für mein Toyota Carina II T17 ein doppelrohrsportauspuff...wenn jemand was hat oder wenigstens eine idee dann bitte mailen:) dankö

Thema:

Sportauspuffanlage

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
rechte Antriebswelle ziehen?: Moin, Um den Anlasser zu wechseln, muss ich blöderweise die rechte Antriebswelle rausnehmen um den Anlasser rausnehmen zu können. Allerdings lässt...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Oben