Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr jungen wilden... ; ) Hab ja vor kurzem ein Golf 4 gekauft, und der hatte ne komplett Edelstahl anlage ab Kat drauf.... die war aber...
M

Mortimer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich -- Dornbirn
Hallo ihr jungen wilden... ; )

Hab ja vor kurzem ein Golf 4 gekauft, und der hatte ne komplett Edelstahl anlage ab Kat drauf.... die war aber viel zu laut, obwohl sie ein Teilegutachten hatte und das E Prüfzeichen...
Auf jeden Fall hab ich die jetzt durch eine Originale ersetzt....

Jetzt zu meiner Frage... Is es möglich den Endtopf vom R32 rauf zu knallen?
Muss man da den Mitteltopf auch ersetzen oder nicht.
Der is nicht so laut, und hat den geileren Sound... nicht so metallisch... gefällt mir nicht...

Hab ich da Probleme mit den Endrohren auf der Original Heckschürze...?
Danke :]


Falls jemand interesse an einer Edelstahlauspuffanlage, der soll mir bitte schreiben... ; )
 
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
nein die r32 passt nicht weil der esd quer liegt
 
M

Mortimer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich -- Dornbirn
Hmmm Firma weiß ich noch nicht... schau ich dir aber nach...
Is auf jeden fall typisierbar...

Wie alt... also ich hab die Karre jetzt einen Monat zirka.... und der von dem ich sie gekauft hab ein einhalb jahre... maximal zwei... und er hat sie halt innerhalb dieser 2 Jahre dran gemacht...
 
[GTI] Sascha

[GTI] Sascha

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
0
Wenn du deine Reserveradmude raus machst soll er angeblich passen mit kleinen Veränderungen. So hab ich es mal gelesen. Viel Spaß beim eventuellen Ausführen^^
 
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
ich glaub die mulde rausmachen nur für an serien esd ist bissl irre :P

aber gehen würde es ;)

du kannst einen X-beliebigen duplex esd nehmen und optisch passende endrohre drann schweißen! das bekommst sogar in A eingetragen :)
 
Thema:

Sportauspuffanlage

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

Schlachte R19 16V: Weil sich mein Motor verabschiedet hat mit nem Motorschaden am Unterblock biete ich hier meinen R19 16V zum schlachten an. Es handelt sich bei dem...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Oben