Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo an alle! Bin neu hir. Bekomm meinen 3er Fliesheck diese Woche,und will mir einen Sportendschalldämpfer oder auch eine komplette anlage...
J

Jocker

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Hallo an alle!
Bin neu hir. Bekomm meinen 3er Fliesheck diese Woche,und will mir einen Sportendschalldämpfer oder auch eine komplette anlage gönnen.
1,6l 77kw 105PSkann mir da jemand witer helfen ?
P.S.Serienheck
mfg Jocker
 
G

Gast

Guest
Ein paar kollegen hier im forum wie z.b. Axela Cruiser hat den sebring drunter ansonsten fällt mir spontan jetzt noch das teil bei ebay von Magnaflow ein
 
J

Jocker

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Danke erst mal,werd mich noch umschauen.
 
I

IQ666

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
27
Hi. Ich hab auf meinen 3er einen Sport ESD von Remus drauf und bin wirklich voll zufrieden damit. Aber ich kann dir leider net sagen ob sich da Soundtechnisch was beim 1.6l Motor ändert, da ich den 2.0l Motor hab.
 
R

Ritti1987

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
44
Ort
Dortmund
soundtechnisch ändert sich bestimmt was. nur dauert das halt einige Kilometer bis sich da was ändert. :D

ich will mir nen ESD von Sebring holen. Nur kostenpunkt weiß ich noch nicht.
 
I

IQ666

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
27
Na ja ich meinte ja auch nur ob der Sound genau so gut ist wie beim 2.0l. :D
 
I

inc

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
55
IQ666

Wie würdest du den Sound denn beschreiben?
Eher ein dumpfes gröhlen oder eher ein schöner kerniger sound?
 
I

IQ666

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
27
So hab mal ein paar Videos von meinem Auto zusammengeschnitten da könnt ihr auch mal hören wie sich der Auspuff anhört!!! http://www.myvideo.de/watch/1214710
 
J

Jocker

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
8
Hi Danke Für die Hilfestellung muß mich jetzt nur noch entscheiden. ?
 
R

Ritti1987

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
44
Ort
Dortmund
nicht schlecht.

kann man sich son ESD auch bei mazda direkt bestellen, so das die den dann auch dran bauen?
 
I

IQ666

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
27
Als ich mir mein Auto letztes Jahr gekauft habe, hab ich den Verkäufer nach einem Sport ESD gefragt und er hat mir den von Remus empfohlen. Er wurde auch gleich mitbestellt und montiert, aber ich denke mal das das jede Werkstatt machen wird.
 
R

Ritti1987

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
44
Ort
Dortmund
wenn dann bestelle ich den sowieso über meinen händler :D

aber danke für die info ;)
 
B

Busta

Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
6
@ Iq666

Servus,

net schlecht Dein Vid. Mich erstaunt, dass Deiner beim Gasgeben viel schneller hochtourt als meiner. Ich fahre auch einen 2,0 aber wenn ich den im Stand mal sportlich aufpumpen will, dann zieht sich das wie ein Kaugummi.

Hast du da was machen lassen?

Grüßle
 
I

IQ666

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
27
@ Busta

Nö da is nur der Auspuff dran. Aber vielleicht liegt das auch daran wie man sein Auto einfährt.
 
B

Busta

Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
6
@ Iq666

Also eingefahren habe ich ganz nach Vorschrift – vielleicht war genau das der Fehler.

Oder hast Du vielleicht Sportluftfilter drinnen oder sowas?
Mich ärgert das schlechte Ansprechverhalten schon seit dem Kauf. Sollte aber normal sein.

Grüßle
 
I

IQ666

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
27
Also ich hab ihn so die ersten 1500 km erst mal ganz sachte gefahren, also geschaut das er net so viel über 3000 dreht und danach hab ich ihn halt mal meine Handschrift aufgedrückt :D . Wobei ich auch sagen muss das ich nicht wirklich ein Drehzahlgrenzgänger bin.
 
Thema:

Sportauspuffanlage

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  • [S] Fox Duplex Sportauspuffanlage Edelstahl 206 RC

    [S] Fox Duplex Sportauspuffanlage Edelstahl 206 RC: Hallo, da mein bisheriger Auspuff so langsam die Grätsche macht, möchte ich auf was anderes umsteigen. Ich habe mich inzwischen auf oben genannte...
  • Fragen zu eine Sportauspuffanlage

    Fragen zu eine Sportauspuffanlage: Hallo habe mir vor kurzem ein neuen(gebrauchten) Wagen gekauft. Er hatt eine Sportauspuffanlage von F&F Motorsport drunter. Und der...
  • Friedrich Motorsport Sportauspuffanlage

    Friedrich Motorsport Sportauspuffanlage: Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo Mk2 2.0 (Bj. 98 ) und bin am überlegen mir eine Komplettanlage ab Kat zu holen! Nun habe ich mich mal...
  • Sportauspuffanlage für GTI 6n

    Sportauspuffanlage für GTI 6n: Suche ne Komplette auspuffanlage für den GTI 6n! Gibt es überhaupt Qualitative von Sound/Leistung/verarbeitung von der Stange? Mfg. Shock
  • Ähnliche Themen
  • [S] Fox Duplex Sportauspuffanlage Edelstahl 206 RC

    [S] Fox Duplex Sportauspuffanlage Edelstahl 206 RC: Hallo, da mein bisheriger Auspuff so langsam die Grätsche macht, möchte ich auf was anderes umsteigen. Ich habe mich inzwischen auf oben genannte...
  • Fragen zu eine Sportauspuffanlage

    Fragen zu eine Sportauspuffanlage: Hallo habe mir vor kurzem ein neuen(gebrauchten) Wagen gekauft. Er hatt eine Sportauspuffanlage von F&F Motorsport drunter. Und der...
  • Friedrich Motorsport Sportauspuffanlage

    Friedrich Motorsport Sportauspuffanlage: Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo Mk2 2.0 (Bj. 98 ) und bin am überlegen mir eine Komplettanlage ab Kat zu holen! Nun habe ich mich mal...
  • Sportauspuffanlage für GTI 6n

    Sportauspuffanlage für GTI 6n: Suche ne Komplette auspuffanlage für den GTI 6n! Gibt es überhaupt Qualitative von Sound/Leistung/verarbeitung von der Stange? Mfg. Shock
  • Sucheingaben

    mazda 3 2.0 kerniger luftfilterkasten

    Oben