Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Tadaa, auf die letzte Frage hatte ich nicht gerade viel resonanz... kommt vielleicht noch... Mal sehen, ob mir hier ein paar Leute helfen können...

CoolllJ

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
10
Ort
95028 Hof
Tadaa,
auf die letzte Frage hatte ich nicht gerade viel resonanz... kommt vielleicht noch...
Mal sehen, ob mir hier ein paar Leute helfen können zu meinem jetzigen Thema.

Ich bräuchte für meinen im anderen Thread beschriebenen Wagen einen Sportauspuff aber einen ganz bestimmten.
Schaut dazu einfach einmal in meinen Anhang.
Ich will einen beidseitigen Auspuff mit den DTM Ausgängen in oval.
Wie ich hörte heißen die Teile Duplex Gruppe N Auspuff (hab da aber keine Ahnung ob das stimmt)
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich will auf jeden Fall so einen Auspuff, lieber heute als morgen, und das am besten natürlich mit entsprechendem Sound. Kann mír wer nen Tipp geben??
Und wenn ihr hier schreibt, schaut doch auch gleich mal in den anderen Post von mir rein bitte :P
Nämlich hier
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 112

CoolllJ

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
10
Ort
95028 Hof
Hm, ich werde an die Firmen mal emails schreiben. Das Problem das ich habe ist, dass ich diese Duplexanlagen bisher immer nur auf Bildern oder bei Treffen gesehen habe, also muss es die ja geben aber ich habe absolut keine Ahnung wo ich die herbekommen soll.
Wenn du doch mal etwas herausfinden solltest sag mir bescheid.
Ich bin halt einfach der Meinung ein so geniales Auto braucht auch einen genialen auspuff.
 

XtuffyX

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
3
Hi, habe die Duplexanlage vorgestern erst gefunden, aber als ich jetzt nachgeschaut habe, seh ich sie nich mehr, habe auf den Links von www.renault-club-hannover.de geguckt, da waren die irgendwo, aber frag nich wo?!? :(
 

DerBaumi

Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Ort
SBK
Hallo miteinander,

also fürn Laguna1 gibt es keine Links-Rechtsanlagen, zumindest bis jetzt.
Ich hab sie mir selber gebaut... ;)

MfG
 

HofiZH

Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
3
Da hat der Baumi recht. Musst selber bauen oder lässt dir von ner Firma diesen anfertigen da kannst auch den Sound bstimmen wie er klingen soll. Leider ist das auch die teuerste alternative, dafür hast aber ein unikat.
 
Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff für BJ98 3.0L 190PS gesucht: Heja ich verzweifel langsam. Ich kann keinen Sportauspuff finden für meine Laguna. Klar würde der ein oder andere nun sagen Remus oder...
Welcher Auspuff passend wenn offener Luftfilter vorhanden?: Hallo, vorab - es gibt ne Menge Threads über Auspüffe aber nicht dieses hier :D Ich werde mir in näherer Zukunft einen Luftfilter von K&N...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...

Sucheingaben

renault laguna caravan sportauspuff

Oben