Sportauspuff???

Diskutiere Sportauspuff??? im Nissan X-TRAIL Forum im Bereich Nissan; Da mein Dad jetzt mit seinem X-Trail auch auf den Tuningtrip gekommen is, nun meine Frage.... Wo gibts nen Sportauspuff für den X-Trail 2,0l außer...
S

Stella

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da mein Dad jetzt mit seinem X-Trail auch auf den Tuningtrip gekommen is, nun meine Frage.... Wo gibts nen Sportauspuff für den X-Trail 2,0l außer bei Nissan direkt???

X

X-Trailfun

Punkte Reaktionen
0
Sportauspuff

Hallo, geh doch mal auf die Seite www.sebring.at dort gibt es einen Auspuff für 419€.
Linke und rechte Seite ein 90ér Endrohr.

bis denne Jürgen :D :O

K

Kalla

Punkte Reaktionen
0
Sportauspuff

Hi versuch mal bei Google rubrig Froogle gib Nissan X-Trail Sportauspuff ein da findest du mehrere Anbieter

Gruß Kalla 8)

B

bravomanu

Punkte Reaktionen
0
Gia guzzo und Elia bauen auch Sportauspuffe für den X-trail. Mein Vater hat einen von Elia dran und der gefällt mir eigentlich sehr gut.

Thema:

Sportauspuff???

Sportauspuff??? - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Blaulicht oder Martinshorn privat nutzen - Kavaliersdelikt oder Straftat?: So mancher würde ja gerne mal am eigenen Wagen ein Blaulicht oder Martinshorn verwenden, oder macht das vielleicht sogar, weil man oft denkt, dass...

Sucheingaben

mazda 323 f ba sportauspuff atu

,

atu auspuff mazda

,

sportschalldämpfer nissan x-trail

,
x trai sportauspuff
, elia sportauspuff nissan x trail , x trail edelstahlauspuff
Oben