Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Kann mir einer sagen wo ich ein sportauspuff für ford fiesta baujahr 94..... 1,6l.....88Ps her bekommen kann??weil ich persönlich nix finde
T

Tobi133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wo ich ein sportauspuff für ford fiesta baujahr 94..... 1,6l.....88Ps her bekommen kann??weil ich persönlich nix finde

E

essi_rst

Punkte Reaktionen
3
Wenn ich mich nicht ganz täusche, passen die ESDs vom 1.6er CVH auch...ist glaube ich der selbe Rohrdurchmesser

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Oben