sportauspuff

Diskutiere sportauspuff im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; was haltet ihr davon, wenn en 206 bhj 2000, von außen noch garnix getunet hat und dann aber nen sportauspuff hat?? grigg ich einen bei dem der...

moritzg

Threadstarter
was haltet ihr davon, wenn en 206 bhj 2000, von außen noch garnix getunet hat und dann aber nen sportauspuff hat??

grigg ich einen bei dem der sound sich auch schon verändert für 150 €??

danke

2_sToNeD

also als erstesmal nur en sportauspuff find ich net besonderst schlimm

aber ob de was gescheites für 150€ bekommst kannste glaub ich vergessen.
die meisten schwören eh auf Rüffer und die sind umeiniges teuer
aber Supersprint soll auch ganz gut sein hab ich gehört und is für knapp 300 zu haben

ich persöhnlich spar auf einen von Rüffer "Rüffer Style"

DejaVu

Also ich find das jetzt auch net unbeding schlimm, mit dem sportauspuff. Ich mein, kommt halt ein bischen komisch wenn einer in einer, ich sag mal 0815-Karre an dir vorbei fährt, aber voll den üblen sound hat.

Aber irgendwo muss man ja schließlich mal anfangen.

Peschi

da gehts erst richtig los

war auch mein erstes tuning teil beim alten peugeot 206 und auch jetzt beim megane, das erste was kam war n bastuck :D

ChriZZ206

ich denke das ist nichts schlimmes!

nen vernünftiger esd ist schon ok!

ich hab ne rüffer gen2 2x76 anlage drunter, nicht gerade günstig aber top!!!

Thema:

sportauspuff

sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Chiptuning- ist es gefährlich?: Hallo allerseits Ich erkundige mich gerade über das Thema Chiptuning und wollte auch eure Meinungen wissen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass...
S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...
Oben