Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Suche für meinen Audi einen Sportauspuff? Coupe 2,3L BJ 98 Gruß Tom
A

Audi/Tyb 89

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche für meinen Audi einen Sportauspuff?
Coupe 2,3L BJ 98
Gruß
Tom
 
A

Audi/Tyb 89

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Sorry

Richtig!
BJ 89-Tyb 89
Gruß
Tom
 
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
SALZBURG
@Tom

kann Supersprint wärmstens ans Herz legen. Hab da grad bei nem KD das verbaut und musste wieder feststellen das auch ein 5 Zylinder ohne Turbo nen geilen Sound haben kann. Ist au nit allzu teuer hat im Verkauf ca 300 Euros
 
Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Oben