Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, hab mal wider eine frage. Ich habe ja einen Laguna 1 Phase2 1,9dti, Ich habe gehört das wenn man einen Sportauspuff an einen...

Brucesr

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
12
Ort
Straubing
Hallo zusammen,

hab mal wider eine frage.

Ich habe ja einen Laguna 1 Phase2 1,9dti,

Ich habe gehört das wenn man einen Sportauspuff an einen Diesel anbaut das man nur sehr bis gar nix hört.
Stimmt das oder nicht .

danke schon mal im vorraus
 

andreasg

Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
3
ich weiß nicht wie es bei deinem ist. ich habe einen gt 2 mit elia gekreuzt. kostet 299+p+p.der sound ist schön dumpf aber nicht laut und aufdringlich. leistungsmäßig kein unterschied.
gruß andreas
 

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Hi,

ich würde sagen, es hängt vom Diesel Motor ab. Wenn man das "Nadeln" hört vom Diesel Motor, glaube ich, bringt ein Sport ESD nicht viel. Bei Diesen, wo man das "Nadeln" nicht so hört, könnte man es sich überlegen, ob man sich einen holt.

Du musst aber auch bedenken, dass du dann evtl. eine schön verruste Heckstoßstange bekommst, wenn du einen Sport ESD verwendest. Denn bei einem normalen Auspuff werden die Dieselabgase nach unten "abgleitet", was bei einem Sport ESD nicht der Fall sein wird.
 

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Ich glabe nicht, dass ich bei meinem dTi überhaupt etwas höhren würde, selbst wenn ich nur mit krümmer fahren würde.
 
Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Kaufberatung Patrol YZ61: Hallo zusammen, was ist von diesem Patrol zu halten...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Oben