Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hi leute ich fahre einen jetta19e habe leider nicht das geld für ne sportaspuffanlage möchte aber gern nen besseren sound haben.meine frage ist...

D3m!N

Threadstarter
hi leute ich fahre einen jetta19e habe leider nicht das geld für ne sportaspuffanlage möchte aber gern nen besseren sound haben.meine frage ist könnt ihr mir sagen ob es an sound etwas bringt den mittelschalldämpfer zu ersätzen ,evnt. den luftfilter auszutauschen?was wäre da an sound zu erwarte?geht das überhaupt?

thx im vorraus

T

TrojaOne

Guest
gegen was willst du das alles ersetzten?den mittelschaldampfer gegen ein rohr oder einfach nur leer machen?den luftfilter gegen einen sportluftfilter?oder gegen nichts?eine luftfiltermatte bringt nicht sehr viel.einen offenen sportluftfilter bringt schon sound ist aber nur für einen einspritzer und muss eingetragen werden.wobei ich glaube das der jetta noch einen vergaser hat.warum stellst du diesen Thread im off topic und nicht im vw jetta bereich?

D3m!N

Threadstarter
ja den msd durch einen sprot msd den filter will ich entweder den kasten öffnen oder was weis ich,das schreib ich hier rein weil ich neu bin und nicht wuste wohin da mit :D

mobi86

Hallo

also saund kommt mit sicherheit beim Luft Filter, mittelschaldampfer einfach nur leer machen bring sicherlich auch Gute was an Musik :D

Vieleicht kann das ja Ein Netter Mod Verschieben da wo es Nurmal hingehört :D

lg

T

TrojaOne

Guest
nur wenn du den mittelschalldämpfer leer machst hast du null versicherungsschutz!lieber geld für ausgeben und notfalls ne bastuckanlage kaufen oder nichts machen und dein geld für was anderes ausgeben.die billigere alternative wäre ein offener sportluftfilter wenn du einen einspritzmotor hast.den man aber wiederrum eintragen muss.aber das wird denke nicht das problem sein.

ChevChelios

die ganzen aktionen die du machen willst sind auch niht viel billiger

T

TrojaOne

Guest
stimmt haste recht.es sei denn der macht den einfach leer aber da möchte ich dann nicht von sound sprechen.hört sich scheiße an wenn alles leer ist.

D3m!N

Threadstarter
naja dan muss ich halt in den sauren apfel beißen ^^ naja danke für eure hilfe kennt ihr ne auspuffanlage die so nen richitg brüllenden sound hat net so ein extrem bassiges teil

T

TrojaOne

Guest
bastuck ist das maß aller dinge!wenns für dein jetta eine hartmann anlage gibt die wäre auch noch gut aber die brüllt nicht ganz so.

D3m!N

Threadstarter
neee die bastuck find ich net so nen kumpel hat die auf seinem vento die is mir zu bassig suche was wass nach blech metallern klingt

T

TrojaOne

Guest
dann dürfte die hartmann anlage das richtige für dich sein.auf der homepage kann man glaub auch ne soundprobe hören von den autos die eine drunter haben.

D3m!N

Threadstarter
hast von denen mal ne addy von denen unter googel find ich nix

T

TrojaOne

Guest
die sind mir nur als vw tuner bekannt.die du meist heißt hamann und nicht hartmann! ;)

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben