Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, Hat jemand schon Erfahrungen mit Bastuck - Edelstahlanlagen (Passgenauigkeit, Haltbarkeit, Sound)? Habe nämlich vor, mir eine für meinen...
  • Sportauspuff Beitrag #1
Mondeo'02

Mondeo'02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Hat jemand schon Erfahrungen mit Bastuck - Edelstahlanlagen (Passgenauigkeit, Haltbarkeit, Sound)?
Habe nämlich vor, mir eine für meinen Mondeo (Bj. 2002) zuzulegen, weiss aber nicht, ob die gut sind.
Oder gibt es andere Anlagen, die empfehlenswerter sind?
Danke

• Sportauspuff Beitrag #2
R

RonnyMondy

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Bastuck ist das Beste was du für dein Geld bekommen kannst

RonnyMondy

• Sportauspuff Beitrag #3
Gravis

Gravis

Punkte Reaktionen
0
Bastuck geht schon aber ich bin da der Meinung Supersprint bringt mehr Racingsound. Mußt halt nur sehen was du ausgeben willst.

• Sportauspuff Beitrag #4
Mondeo'02

Mondeo'02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe jetzt den Bastuck Edelstahl-ESD mit 2*76mm DTM drunter und der hört sich schon echt sehr gut an und sieht auch sehr gut aus. Und für 315€ war er auch echt preisgünstig. Ich weiß je nicht was der Supersprint gekostet hätte, aber ich denke 315€ sind echt okay. Und röhren tut der auch gut :]

• Sportauspuff Beitrag #5
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also wenn der Preis inklusive ADAPTER auf SERIE und einer Edelstahlschelle war, dann ist der Preis gut, wenn nicht: ca. 35 € zuviel bezahlt

• Sportauspuff Beitrag #6
Mondeo'02

Mondeo'02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Da waren die Schellen und Adapter etc. alle dabei. Das war ein Komplettsatz so dass man nichts mehr braucht um den montieren zu können.

Da bin ich ja beruhigt wenn ich keine 35€ zu viel bezahlt hab :]
die kann man bei den benzinpreisen immer mal brauchen :D

• Sportauspuff Beitrag #7
M

Maik S.

Punkte Reaktionen
0
wo habt ihr den den bastuck her?für meinen mondeo bj.94 finde ich immer so wenig in katalogen....leider.suche bastuck oder supersprint...hatte supersprint am scirocco(nur ESD)hat jeder gedacht es ist ne komplette anlage.aber bastuck soll noch besser sein.

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Oben