Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Ich brauche mal die Hilfe von ein paar Tuning- Profis! Ich habe einen Golf 3 GTI 16V und will mir einen Sportauspuff zulegen! Ich...
A

Absti

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich brauche mal die Hilfe von ein paar Tuning- Profis! Ich habe einen Golf 3 GTI 16V und will mir einen Sportauspuff zulegen! Ich weiß nur leider nicht was für einen. Der Wagen soll danach richtig schön nach Leistung klingen, also kein dumpfes Geblubber ! Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss ja auch nicht unbedingt ganz TÜV-gerecht sein! Wäre aber natürlich nicht schlecht...
Vielen dank für die Mühen!

T

Tuningfreak

Komplettanlage BASTUCK ab KAT, kann ich selbst nur empfehlen und unsere Kunden sind ebenso begeistert!

T

Traeumer13

Hartmann ist klasse,

super optik, klasse Sound und mehr Leistung bis zu 10PS

Den gibt es ab Kat oder als Endtopft

du findest Hartmann unter

www.hartmann-motorsport.de​

Viele schärmen von Hartman ich gehöre auch dazu :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich persönlich schwöre auf REMUS !!

Megageiler, dumpfer Sound und grosse Auswahl an Endrohrdesigns...

Ich hatte bisher 2 Gölfe, einen 1.8 GT (90PS) und einen VR6, beide mit REMUS ESD und Vorschalldämpferersatzrohr.
Mein Kumpel meinte mal der VR hört sich fast wie ein DTM-Wagen an.

Also mit REMUS machst auch nix falsch. Nur zu empfehlen.

Greetz
Marcel

T

Tuningfreak

Naja, mit einem Ersatzrohr ist das auch kein Wunder. Ich habe selbst einen Remus ESD gefahren und der hat sich angehört wie fast nix. Im Stand bissel und wenn der Motor gut warm war etwas lauter, aber auch irgendwie nix halbes und nix ganzes. Wer legal fahren will kann sich eben keinen VSD Ersatz einbauen!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Nun, legal war ihm ja nicht ganz so wichtig. :D
Daher empfehle ich für den Golf 3 16V Supersprint Gr.A.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich den wärmstens empfehlen. :D

Mfg Patrick

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
  • Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?