sportauspuff

Diskutiere sportauspuff im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; moin zusammen ich suche für meine 2l limosine bau jahr 2002 nen sprotauspuff am besten magnaflow oder so was richtig krach macht will aber keine...

Pils

Threadstarter
moin zusammen ich suche für meine 2l limosine bau jahr 2002 nen sprotauspuff am besten magnaflow oder so was richtig krach macht will aber keine 500 € aus geben könt ihr mir helfen wo man sowas auch billiger krigt besten dank schon mal im vorraus

Thema:

sportauspuff

sportauspuff - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle: In einer Zeit, in der Sportwagen mit mehr als 300 PS als extrem galten, war der Isdera Imperator 108i einer der spannendsten Vertreter seiner...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...

Sucheingaben

subaru impreza sportauspuff

Oben