Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo! ich hab mir überlegt meinen Mazda 3 lauter zu machen, d.h., einen neuen Sportauspuff. Da ich nicht wirklich viel Anhung davon habe aber...
M

maZZe

Threadstarter
Hallo!

ich hab mir überlegt meinen Mazda 3 lauter zu machen, d.h., einen neuen Sportauspuff.
Da ich nicht wirklich viel Anhung davon habe aber dennoch mir einen Überblick verschaffen will möchte ich mal gerne wissen was ihr dazu sagt. Ob ihr evtl Vorschläge für mich habt, was man am besten kaufen kann und was nicht.
Meine Auto: Mazda 3 / 1.6 / bei 105 PS

Ich hab da schonmal was rausgesucht nur, wie schon gesagt, hab ich da nicht viel Ahnung von.

http://shop.loonytuns.de/product_info.php?products_id=7976

mfg maZZe

I

IQ666

Also ich kann dir nur sagen das ich mit meinen Remus sehr zufrieden bin. Meiner Meinung muss sich ja ein Auto das 150 PS hat nicht anhören wie ein Ferrari.
Hier im Forum haben auch viele einen Sebring am Auto, aber da kann ich dir leider nix dazu sagen, ansonsten sollen auch die Magnaflow Auspuffanlagen einen ziemlich brachialen Sound machen, hab aber am Mazda 3 bis jetzt noch keinen gehört.
MFG

joker1981

joker1981

exclusive-tuning_de

exclusive-tuning_de

Also was ich persönlich sehr geil finde ist ein Bastuck Links-Rechts Endtopf soundmäßig und optisch sehr lecker!
Bei weiteren Infos kannst mir ja mal ne PN schreiben.
Grüße

Thema:

Sportauspuff

Sucheingaben

mazda 3 sportauspuffanlagen

,

lautester auspuff für mazda 3

,

mazda3 bastuck

,
sportauspuff kaufen für mazda
, mazda 3 sebring lauter machen, sportauspuff für mazda3, typenschild bilder Bastuck, sportauspuff mazda, sound auspuff sebring mazda 3, sportauspuff für mazda 3, sebring lauter machen, sebring mazda 3 lauter machen, mazda 3 sportauspuff laut

Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...